Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite >  Aktuelles > 18. CAC- Hundeausstellung Postbauer-Heng

18. CAC- Hundeausstellung Postbauer-Heng


Unsere Jungs hatten ihren ersten großen Auftritt bei der Hundeaustellung in Postbauer-Heng und haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Leopold, Lenny, LeBeau Lou, Louis und Lehmann haben - stellvertretend für abwesende Brüder und Schwester - dem anwesenden, fachkundigen Publikum den L-Wurf präsentiert.
Leider konnte Linus nicht dabei sein, er hatte sich den Magen an einem Kauknochen verkorkst.
Schön aber, dass uns Lorenz besucht hat. Er stand zwar nicht im Ring, unterstützte jedoch seine Brüder ausserordentlich.

Schön war's mit Euch und herzlichen Dank, dass Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt - hier ganz besonderen Dank an Louis + Jörg!! Die Zwei haben 700 Kilometer Anfahrt gehabt und Louis war ja gerade erst von seiner OP genesen...

In der Jüngstenklasse zählen die Platzierungen nicht wirklich; hier ist es wichtig, dass die Jungspunde - die L's waren gerade einmal eine Woche älter als das Mindestalter - fröhlich und angstfrei präsentiert werden können. Sie sollen sich dem Richter stressfrei zeigen und sich problemlos anfassen lassen, wenn sie dann auch noch soooo schön sind wie "unsere" Buben, schmelzen die Herzen wie Butter in der Sonne.

Zu der Beurteilung wäre noch zu sagen; es zählt die Tagesform der Hunde und der Menschen, die Präsentation und die Vorliebe des Richters für einen bestimmten Typ.

Über unsere Helden hat die Richterin gesagt, dass es ihr wahnsinnig schwer gefallen ist, die Platzierungen vorzunehmen, es hätten ihr alle ausgesprochen gut gefallen. Also bitte!! es gibt keine Verlierer!!!!
Ja, danke und ich gebe das Lob an die Besitzer - original Ton vieler Zuschauer: "die sind aber auch schön und du hast ganz tolle Besitzer ausgesucht", liebend gerne weiter.
Ihr seid Klasse und ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Kommen.

Hier die Platzierungen der Jüngstenklasse fauve:
VV1    Leopold
VV3    Lehmann
VV4    Lenny
Alle Teilnehmer wurden mit einem VV für vielversprechend bewertet!!

HaJo und Keanu waren auch vor Ort und haben die erwachsenen Sonnenblumen präsentiert - mit Erfolg!!

HaJo gewann die offene Klasse Rüden fauve mit einem V1 und Keanu wurde mit einem V2 in der offenen Klasse Rüden noir platziert.
Wir gratulieren ganz herzlich!!

Es tut uns sehr leid, dass wir nur so wenig Zeit mit Euch verbringen konnten aber Ihr habt es ja selbst gesehen; es gab viel zu tun und irgendwie musste ich überall sein...

Nun freu ich mich auf den 4. August und wir versprechen Euch, da haben wir Zeit!!!!

Leonie und Keanu, herzlichen Glückwunsch!!!

Dieter und HaJo, elegant und elfengleich.....


Sigrid und Leopold
 
Isolde und Birgit mit Lehmann und Loriot
 
Sabine mit LeBau Lou und Jörg mit Louis geben alles

 

Thomas und Lenny auch..

 

warten auf die Richterentscheidung -  ganz gespannt

 
Isolde und Lehmann haben Spaß und geben ordentlich Gas!!
 
.. und noch ne Runde...

 

geschafft!! Loriot und Birgit im Glück!!

   

Wir gratulieren, sagen Danke und von den "Nichtplatzierten" wissen wir, dass sie nicht traurig waren
und dass sie ihre Hunde genaus so lieben wie vor der Ausstellung!!

 

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login