Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite >  Aktuelles > Junghundebeurteilung

Junghundebeurteilung


Die Junghundebeurteilung fand auf dem Hundeplatz in Arnstein statt und um es vorweg zu sagen: es war ein wunderschöner Tag!!

Von den 11 "L's" waren 8 am Start und es gab sozusagen ein "Klassentreffen"!

Aus unseren "Babys" sind die jungen Wilden geworden.
Trotz der Tatsache, dass sie sich gerade auf dem Weg in die "Rockerphase" befinden, waren sie ausgesprochen friedlich.
Kein Gezeter oder grätzen, kein Raufen sondern eher neugierig den anderen Rassen gegenüber.
Ja, das Verhalten war wirklich nicht zu beklagen und somit gab es eine Menge Lob von den Verhaltenstestern.

 
 
 
 


Noch mehr Lob jedoch gab es von Frau Zelenka, der Richterin die den Standard beurteilte; keine Fehler, sehr gute Gebisse, schöne, gut angesetzte Ruten, korrekter Stand, dunkle Augen und durchweg sehr gute Winkelungen!! Ergo - Einer schöner als der Andere!!

Wir sind  soo stolz auf "unsere" Kleinen!!
Unser ganz besonderer Dank gilt "unseren" Leuten. Danke an Euch, die Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt, die sich auf das Abenteuer JuHu eingelassen habt und mit viel Liebe und Geduld Eure Hunde erzieht.
Wir wissen, dass auch die, die leider nicht kommen konnten, es ganz genau so machen und freuen uns sehr, dass wir offensichtlich wieder einmal die RICHTIGEN ausgesucht haben.



Danke Euch Allen!!


Anne im Glück!!!!

 

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login