Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite >  Aktuelles > die Sonnenblumen auf Erfolgstour

die Sonnenblumen auf Erfolgstour

 

6. Juni 2019
Ja, es gibt noch Aktivitäten ausserhalb des Welpengeheges...

CFH- Ausstellung in Wietzen - Pfingstsamstag und -sonntag - und Grund zur Freude für die Sonnenblumen

Keano startete an beiden Tagen mit Sigi - wenn Leonie mit ihm läuft trägt Keano die Rute sehr freudig, deshalb sprang Sigi in die Bresche - in der offenen Klasse noir und hatte starke Konkurrenz.
Sigi und Keano erliefen sich an beiden Tagen einen  phantastischen, mit einem vorzüglich bewerteten 2. Platz!! Herzlichen Glückwunsch!!

Sigi und Keano - das Dreamteam!!
_____________________________________________________

Loriot und Birgit waren ebenfalls an beiden Tagen in Wietzen am Start. Loriot startete in der Zwischenklasse fauve, hatte nur einen - aber wunderschönen!! - "Gegner" und gewann!!
Er wurde mit einem V1 platziert und bekam das res. CAC!!
Auch hier, ganz herzlichen Glückwunsch!!

Birgit und Loriot
__________________________________________

 

Kasha und Irmela waren ebenfalls in Wietzen am Start. Leider wurden sie in diesem Jahr nicht platziert aber wie heißt e so schön; dabei sein ist alles!!
Wir freuen uns über die Teilnahme und über die schönen Richterberichte und bedanken uns bei allen Coaches für ihr Engagement!!
                            ______________________________________________________

 
Lenny vom Sonnenblumenhof war bei der BCD-CAC-Schau in Bauschlott.  Er startete am Samstag und am Sonntag in der Zwischenklasse, wurde jeweils mit einem V1 platziert und bekam am Sonntag noch das res. CAC undan beiden Tagen einen vorzüglichen Richterbericht.
Wir sind sehr stolz auf ihn.-


Lenny vom Sonnenblumenhof
_______________________________________

Loriot vom Sonnenblumenhof hat ebenfalls die Ausstellungssaison eröffnet.
Er startete in Erfurt in der Zwischenklasse. Und auch er wurde ebenfalls mit einem hervorragendem Richterbericht bedacht, mit einem V1 platziert und bekam das res. CAC. -

Loriot vom Sonnenblumenhof

Wir gratulieren den Brüdern ganz herzlich und bedanken uns bei ihren Coaches!!

_________________________________________________________


Ja und auch Jette stand einmal wieder im Ring. Sie besuchte die IHA in Wieselburg (Österreich), startete in der Championklasse. Auch sie wurde mit einem V1 platziert, bekam das CACA, das CACIB und das BOS (beste Hündin)

Ja, die Sonnenblumen waren sehr erfolgreich und wir freuen uns sehr, sind stolz auf "unsere" Hunde und gratulieren ganz herzlich.

   

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login