Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles > M-Wurftreffen

M-Wurftreffen

 

 

Oh, fast alle Geschwister sind da....

 Leute, ich kooooommmmmmeeeeeee!!!!!

 

Heiss war es und wie bereits erwähnt, die Krabbeltiere waren unterwegs...
Das tat der guten Laune aber keinen Abbruch.
Es war schön, die "Kleinen" einmal wieder zu sehen und zu sehen, wie gut sie und ihre Menschen harmonieren.
Bei Kaffee und Kuchen - ja, trotz Hitze, Kaffee geht immer - wurden Erfahrungen ausgetauscht und das ein oder andere Anekdötchen erzählt.
Da wir ja - leider!!- nur ein kleiner Kreis waren, hatten wir auch keine Probleme den nötigen Abstand einzuhalten. Abstand, den wir eigentlich gar nicht wollten - aber, CORONA ist allgegenwärtig.
Eigentlich waren ja fast alle Hunde zur Junghundebeurteilung angemeldet die dann jedoch, coronabedingt, ausgefallen ist.

Also veranstalteten wir eine "eigene" JuHu. Natürlich nicht die "echte" aber so ähnlich.
Ein wenig Ringtraining, ein wenig Verhalten und ganz viel Bindung, Spiel und Spaß.
Natürlich mit einem Sprung in den Weiher - wer wollte und es gab so einige wasserscheue M's.
Leider konnten Marla Motzi und Mon Ami nicht kommen - Marla und Co haben wir schon arg vermisst - jedoch hatten wir "Gäste". Keano, KaiNito und Gaya - Sonnenblümchen - und als Gast ein hübsches, schwarzes Kerlchen namens Jovial.
Ausserdem waren Loriot und Indigo zu Gast. Es waren also nicht nur Jungspunde vor Ort sondern auch die echten Kerle.
Trotzdem verlief der Tag ohne Zwischenfälle - kein Streit, keine Beisserei sondern Friede, Freude und Ruhe im Karton.
Merlot und Matteo streben eine Ausstellungskarriere an und auch KaiNito soll endlich vor Publikum laufen.
Loriot frischte seine Kenntnisse beim Ringtraining auf  und alle waren trotz Hitze motiviert und konzentriert.
Den Abend ließen wir mit einigen Riesenpizzen ausklingen und nun hoffen wir, dass bald wieder einmal ein großes Sonnenblumentreffen möglich ist.

 
 Madame Zoe - Mathilde -    Malika

Mette

 

Merlot

Motsy Marla und großer Bruder Barny  


Mona


Matteo

 

 

Martha

 

die stolzen Eltern Zazou und Rocco

 

 

Was sagst Du?
Schön war es wieder einmal, komm Schwester, wir schauen noch mal nach den Hasen....

Lust auf mehr Fotos? Dann schauen Sie hier!

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login