Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles > wir gratulieren Keanu und Lenny zu Vaterfreuden

wir gratulieren Keanu und Lenny zu Vaterfreuden

 


Es gibt aber doch einige wunderbare Neuigkeiten,
Keanu und Lenny sind Papa geworden!

Keanu hatte ein Date mit der feurigen Ungarin Sparkling Afrika de los Niegos, lackschwarz und wunderschön.
Die Verpaarung war erfolgreich und es wurden 9 Babys - 2 fauve Rüden, 5 schwarze Rüden und 2 schwarze Hündinnen - geboren. Trotz der Tatsache, das Papa und Mama schwarz sind, gab es zwei fauve Welpen. Eigentlich wollten wir die Babys in Ungarn besuchen aber das war leider nicht möglich - Corona...

 

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns, dass alle Welpen ein schönes Zuhause gefunden haben!

                                    _______________________________________________________

Lenny blieb in Deutschland und traf sich mit der ebenfall bildhübschen Hakini-Lhynn von der frechen wilden Hummel. Auch er bevorzugte die Dame in schwarz und, da die Verpaarung nicht ohne Folgen blieb, ist er nun der Papa von scharzen und fauven Babys. Am 24. Mai wurden 4 Rüden und 6 Hündinnen geboren.

 

Herzlichen Glückwunsch und für die Babys noch eine schöne und kuschelige Zeit mit Mama!!

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login