Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv 2017 > Ausstellung Offenburg

Ausstellung Offenburg

Wie immer eine Menge los bei uns!!
Kaum ist der Schnee geschmolzen geht es schon wieder in den Wald zum Bäume fällen. Der Eisregen hat seine Spuren hinterlassen und gerade die Birken haben unter der Last sozusagen den Kopf verloren. Genauer gesagt, die Kronen haben sich verabschiedet.


Dieter darf nun wieder fällen, sägen und Trecker fahren. Für mich bleibt der Gang mit dem Geäst zur Totholzhecke. Wurde auch mal wieder Zeit sie aufzufüllen. Jambo konnte schon sehr gut drüber weg schauen und auf dem Feld dahinter Hasen, Rehe und Katzen - natürlich nur mit den Augen!! verfolgen.
Über dieser anspruchsvollen Gartenarbeit habe ich doch glatt vergessen unsere Erfolge in Offenburg zu veröffentlichen. Asche auf mein Haupt...


Also, wir hatten ein kleines Familientreffen in Offenburg bei der Internationalen Hundeausstellung. Keanu, Henry und Jette gingen dort an den Start. Eigentlich sollte noch HaJo dazukommen aber der war leider verhindert. Sein Mensch, die Uschi, war krank. Ist wieder alles OK, ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung Uschi!!
Also ich mach es kurz; alle Drei wurden 1. in ihren Klassen

KEANU, Zwischenklasse, V1 Anw.dt.Ch.VDH
JETTE, offene Klasse, V1, Anw Dt.Ch VDH, CAC, Res.CACIB
HENRY , V1, CAC, CACIB, BOS - bester Rüde - und Alpensieger!!
Mehr dazu auf Henrys HP

 

 zurück 

Letzte Bearbeitung: 14.09.2017, 20:09
Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login