Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv 2017 > Ausstellung in Gernsheim

Ausstellung in Gernsheim

Wieder einmal ein kleines Familientreffen!!
In Gernsheim traffen wir Irmela - Ella -, Keano und HaJo!

Hier konnten nun auch wieder Jette und Zazou an den Start und wieder einmal hatten wir allen Grund zur Freude!


Keanu wurde mit einem V2 platziert, bekam die res. Anw. Dt. VDH.CH und das res. CAC

Irmela startete in der offenen Klasse mit insgesamt 13! Hündinnen und bekam ein  "Vorzüglich" und einen sehr schönen Richterbericht!

Jette startete in der offenen Klasse als "Konkurrentin" zu Irmela, wurde mit einem V1 platziert, der Anw. dt.Ch.VDH und dem CAC belohnt!

Zazou startete in der Championklasse und bekam ein V1

HaJo startete in der offenen Klasse fauve, wurde mit einem V1 platziert, bekam die Anw. Dt. CH.VDH, und das CAC, wurde bester Rüde und bekam das BOS!!

Und wieder einmal waren wir unendlich stolz auf "unsere" Sonnenblumen!!

Wir hatten ein schönes, erfolgreiches Wochenende mit netten Menschen und schönen und freundlichen Hunden - mehr davon!!!

 

 zurück 

Letzte Bearbeitung: 14.09.2017, 19:57
Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login