Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv 2017 > Clubschau in Postbauer-Heng

Clubschau in Postbauer-Heng

Die CFH-Clubschau war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Es hat alles gepasst; am Donnerstag - wir bauten gerade auf - noch kühlende Regengüsse und ab Freitag Sommerwetter wie es im Bilderbuch steht!!
Petrus ist ein Hundefreund - da sind wir - die Landesgruppe Bayern - uns sicher!!


Unser Gastgeber, der SV-Postbauer, hatte wieder einmal alles mehr als perfekt vorbereitet. Der Rasen kurz geschnitten, die Wiese für die Camper frisch gemäht, das Vereinshaus blank geputzt und auch die Stromversorgung war gesichert. Das Wetter war wie gesagt ein Traum und somit hatten wir die besten Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung.

Und es wurde eine gelungene Veranstaltung! Danke an Anne Böhler, die wieder als guter Geist im Vorfeld so schreckliche Dinge wie Meldestatistik und Katalog gemanagt hat, danke an die vielen Helfer die im Ring und um den Ring herum für einen reibungslosen Ablauf sorgten, danke auch an die Richterin, Frau Valerie Degeeter, die freundlich, ruhig und mit viel Sachverstand gerichtet hat.
Das ist mein Bericht als Vorsitzende der Landesgruppe Bayern!!

Nun kommt der private Teil:

Besonders haben mich natürlich die Erfolge der Sonnenblumen gefreut und die waren beachtlich!!


KaiNito vom Sonnenblumenhof

hatte seinen ersten Auftritt im Ring und dann auch gleich in der offenen Klasse mit gestandenen "Kerlen", bekam ein "Vorzüglich" und einen vielversprechenden Richterbericht
______________________________________

Keanu vom Sonnenblumenhof


startete das erste Mal in der offenene Klasse noir und wurde mit einem V2 platziert
_______________________________________

Henry vom Sonnenblumenhof



war es einfach zu warm und er hatte nicht so wirklich Lust auf das Ringgeschehen
trotzdem wurde mit einem V3 platziert
 ____________________________________________

Kasha vom Sonnenblumenhof


bekam aufgrund ihrer "Eisbärenfarbe" ein freundliches sehr gut!!
___________________________________________

HaJo vom Sonnenblumenhof

setzte auf diese Erfolge noch ein Sahnehäubchen!!


Er wurde mit einem V1 in der offenen Klasse fauve platziert, bekam das CAC, wurde Clubsieger  und bester Rüde der Veranstaltung!!
______________________________________


Wir sind sehr stolz auf unsere Sonnenblumen und gratulieren ganz herzlich!!

 

 zurück 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login