Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv 2017 > Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr

Das neue Jahr ist da und zeigt sich bisher - zumindest bei uns und wetterbedingt  - von seiner schönen Seite.
Wir haben die Feiertage nicht bei der Familie in Dortmund verbracht und das lag nicht daran, dass wir keine Lust auf Familie hatten...


Nein, wir wollten Jambo nicht mehr stressen als nötig und Henry nicht auch noch in den Ausnahmezustand versetzen! Die Damenwelt verströmte insgesamt einen betörenden Duft und Jambo kam fast nicht mehr in den Schlaf. Das wollten wir Henry ersparen...
Also blieben wir Zuhause, genossen aber trotzdem das Fest und haben uns nicht gelangweilt. Details demnächst..

Ja und dann kam er, der Winter und verzauberte die Landschaft und uns; einfach wunderschön diese Winterwelt, sehen Sie selbst:

     
still ruht der See....    alle Vögel sind schon da
auf diesem Foto fehlen Tauben,
Buntspecht, Amseln und der Fasan.
Dafür besetzen die Spatzen Futterhaus Nummer 1
  Futterhaus 2 wird vorwiegend
von den Meisen angesteuert
aber auch hier knabbert Herr Specht
gerne an den Meisenknödeln auch Tauben und Eichelhäher werden regelmäßig gesichtet
 
           
     
der Winter bescherte uns bisher wunderschöne Sonnenaufgänge...   eine Menge Spaß bei der Suche nach Mäuschen oder einfach beim "Schneeräumen/Schneepflügen"    und stimmungsvolle Sonnenuntergänge!!  

 

 zurück 

Letzte Bearbeitung: 14.09.2017, 20:13
Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login