Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv 2017 > Luxemburg mit Beissattacke

Luxemburg mit Beissattacke

Zazou hatte nur eine Konkurrentin - aber die hatte es in sich, bzw. bei sich, sozusagen Haare auf den Zähnen.
Während Dieter mit Zazou seine Runden drehte - dabei wird das Gangwerk beurteilt - biss Konkurrentin ihn mal kurz in den Oberschenkel. Tja, Hose kaputt und Bluterguss waren das Ergebnis für Dieter und Zazou.


Frau Richterin verwies an Vorführerin Konkurrenz. Diese hatte für diesen Vorfall nur ein Schulterzucken übrig. Belohnt wurde die Beissattacke jedoch mit dem 1. Platz für die Konkurrenz....

Tja, kaum zu glauben aber wahr!

Aber wir hatten ja Henry am Start, der sorgte bereits VOR der Beissattacke für Freude bei den Sonnenblumen. Er startete in der Championklasse und musste sich mit wirklich stattlichen Artgenossen messen lassen. Nun, er kam auf  den 1. Platz, bekam das CACL und das res. CACIB. Er darf sich nun auch Luxemburger Champion nennen. Zur Belohnung gab es Küsschen im Ring

!!Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 zurück 

Letzte Bearbeitung: 11.09.2017, 13:15
Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login