Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv 2017 > Tag des Hundes in Pfeffenhausen

Tag des Hundes in Pfeffenhausen

Die Trocknungsphase geht so langsam dem Ende zu, Heizplatten und Luftentfeuchter werden demnächst abgeholt und die Renovierungsarbeiten können dann endlich beginnen.

Aber auch während Tag und Nacht der Ventilator brummte waren wir nicht untätig...

Da gab es den Tag des Hundes in Pfeffenhausen


Frau Agathe Rank aus Pfeffenhausen richtete auch in diesem Jahr wieder den Tag des Hundes in Pfeffenhausen aus und bat uns daran teil zu nehmen.
Also machten wir uns bei gefühlten 40 Grad Hitze auf den Weg...
Wir , das waren Jambo, Jette und Zazou. Unsere Freundin Vanessa erklärte sich bereit uns zu unterstützen. 
In Pfeffenhausen angekommen, machten wir uns an die Arbeit - eine schweißtreibende Arbeit...
Der Stand wurde aufgebaut, Schattenplätze für die Vierbeiner geschaffen und dann ging es los. 
Es wurde eine wirklich große Veranstaltung an der eine Vielzahl an Rassen repräsentiert wurde. Ausser der Rassenpräsentation gab es Verkaufsstände und ein Rahmenprogramm – über Agility bis dogdance - .
Der CFH wurde von Jutta Holnburger, mit der Rasse Picard, von Nikolaus Kugler, mit der Rasse Beauceron und von mir, mit der Rasse Briard vertreten.

Unser Stand, leider noch ohne Deko...
________________________________

.. und Vanessa bei der Repräsentation unserer Hunde
____________________________

Trotz Hitze ein schöner Tag mit vielen netten Menschen- und Hundebegegnungen!!

 

 zurück 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login