Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv 2017 > Wir bekommen leider keine Welpen!!

Wir bekommen leider keine Welpen!!

Wie ja bereits angedeutet verlief der Jahreswechsel bei uns mehr als turbulent. Das lag an Jette, die - vorzeitig läufig - gedeckt werden sollte und auf die wir unsere Hoffnungen endlich mal wieder Babys im Hause zu haben gesetzt hatten. Jette wurde also Weihnachten läufig und wir machten - wie wir dachten vorsorglich, damit wir einen genauen Verlauf der Läufigkeit sagen könnten - uns auf den Weg nach Nürnberg zum Progesterontest -die Uniklinik München ist an dern Feiertagen und auch zwischen den Tagen nur Notbesetzt, kaum zu glauben aber leider wahr -!
Nürnberg, ganz "normale" Tierklinik ist allzeit bereit und immer erreichbar, wunderbar!!


Also der erste Test sagte, wir haben Zeit. Nun, das hatten wir uns gedacht..

Der zweite Test, bereits einen Tag später, Tierklinik hatte das richtige Näschen, hatten die Werte sich fast verdreifacht - völlig unnormal- und Dieter machte sich noch am selben Tag, es war bereits nach 18Uhr auf den Weg nach Dortmund um von dort am nächsten Tag nach Dänemark zum "Auserwählten" zu fahren. Ja und so geshah es dann auch. Dieter kam also am Nachmittag in Dänemark an. Es war der 30. Dezember und Jette und Dieter wurden mit Krach und Böller empfangen. Die Kinder in der Straße begleiteten jeden Böller mit Hurrah und Applaus. Da ging so gar nichts mit Hochzeit und so. Hippo und Jette verstanden sich zwar sehr gut aber mehr lief nicht...

Am nächsten Morgen dann, ein lauschiges Plätzchen Abseits von Lärm und Krach, und die Hochzeit konnte stattfinden. Tat sie auch. Alle Beteiligten waren mehr als erleichtert und Dieter hatte nur noch einen Wunsch - nach Hause!!!

Und so kam es, dass er am Silvesterabend pünktlich zum Abendessen wieder in Bayern war. Ich habe ihm hoch angerechnet, dass er den Jahreswechsel wachen Auges miterlebt hat nach diesen Strapazen.Ja und so hofften wir die ganze Zeit auf Babys. Jette hatte sehr guten Apettit, war schmusig und irgendwie schwanger, dachten wir..
Leider nicht!

Die Ultraschalluntersuchung sagt NEIN!

Ich muss hier nun alle enttäuschen die auf Babys gehofft hatten. Wir bekommen leider keine Welpen und sind mehr als traurig.Ich schreibe erst heute über die Deckung weil wir schon befürchtet hatten, dass es nicht klappt. Die Progesteronwerte sind so rasant angestiegen und wahrscheinlich waren wir schlicht und ergreifend zu spät.

 

 zurück 

Letzte Bearbeitung: 11.09.2017, 13:16
Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login