Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv 2018 > Rückblick

Rückblick

 

Gleich zu Beginn die wunderschöne Welpenzeit mit unseren "L's" und deren Menschen.
Dann die frohe Kunde, dass HaJo Papa geworden ist und mit Violetta ganz wunderschöne Babys hat.
Ja, Sommerfest, Selektion und Junghundebeurteilung sind ja bereits besprochen aber das wichtigste ist, ALLE gesund und munter!!!
Unsere Seniorin Buffy wird im Januar 13 Jahre alt, leidet etwas unter Schwerhörigkeit, ist aber ansonsten noch gut zu Fuß und, lt. Tierarzt, gesund!!

Auch Cuba - 10 Jahre - und Leila - 9 Jahre - sind fit und man merkt ihnen das Alter nicht an.
Wir wünschen uns, dass das auch noch gaaanz lange so bleibt!!

Wir schauen nun auf 2019 und hoffen, dass auch das kommende Jahr ein gutes Jahr wird.
Wir planen für das Frühjahr einen Wurf mit Zazou - der Bräutigam steht noch nicht ganz fest - und freuen uns schon jetzt auf die Babys.

Nun ist aber erst einmal eine kleine Winterpause angesagt; wir hoffen auf Schnee, freuen uns auf lange Winterspaziergänge an der Donau bei klirrender Kälte - kalt muss sein, sonst hat der Glühwein im Anschluss keine Berechtigung!!, "feurige" Sonnenaufgänge und starten dann (hoffentlich), so gestärkt und gut erholt in das nächste Abenteuer -unseren "M-Wurf"!!


Ich werde weiter berichten und Sie auf dem Laufenden halten - bleiben Sie uns gewogen....
                          

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login