Urlaub Frankreich

 

Nach diesen anstrengenden Tagen hatten wir uns einen kleinen Urlaub verdient. Es zog uns nach Frankreich zu unserem kleinen See.
Die Hunde waren im Glück und wir natürlich auch. Wetter gut, Nachsaison und nicht viel Betrieb, tägliches Bad im See und lange Spaziergänge - also perfekt!!

Das tägliche Highlight war die Chorprobe

kommt er endlich?!

 

das wurde aber auch Zeit...

menno, schon wieder diese blöden Lieder - im Frühtau zu Berge oder heute mal über'n See fahren?
wann rocken wir endlich!!!

 

mensch Dieter, rocken heisst nicht Felsen!

nach dem Bad und dem Gesang ist ABHÄNGEN angesagt

 

die Fahrgäste haben ihre Plätze im Womo eingenommen und warten auf den Start

gute Laune trotz Heimfahrt - so soll es sein!

 

 

Zuhause wurden wir so empfangen

     
     

Diese Bilder müssen uns nun bis zum Frühjahr die dunkle Jahreszeit versüssen. Ich hoffe es gelingt und auch Sie fühlen beim anschauen der Fotos noch die warme Sonne, hören die Bienen summen und riechen den Duft der Rosen.
So gerüstet schauen wir nach vorn, hoffen dass unser Wunsch nach Nachwuchs auf dem Sonnenblumenhof in Erfüllung geht und dass uns unsere Fellfamilie noch ganz lange gesund erhalten bleibt.
Demnächst mehr zur Wurfplanung hier - bleiben Sie neugierig!!