wieder einmal Abschied

aber ein Abschied der anderen, schöneren Art....

 

In den letzten Wochen und Monaten waren die Welpen ein Segen für uns. Sie lenkten uns von dem Schmerz ab,
brachten uns zum Lachen und auf positive Gedanken.

Aber nun ist es Zeit auch von ihnen Abschied zu nehmen – gottlob einen anderen Abschied.
Wir verabschieden sie in eine neue Welt, in eine neue Familie und in ihr zuküftiges Leben.


Das fällt uns auch nicht leicht und wieder fließt die ein oder andere Träne aber wir sind sicher, dass wir sie in eine schöne Welt schicken zu guten Menschen und das es ihnen an nichts fehlen wird. Auch hoffen wir, dass wir sie hin und wieder sehen und von ihnen hören werden

Nun ist auch der letzte Welpe nach Hause gegangen und wir haben gehört, dass sich alle gut eingelebt haben und die Mitbewohner - Zwei- und Vierbeiner - im Sturm erobert haben.
Darüber sind wir natürlich sehr froh und trotzdem - wir vermissen die kleinen Zwerge...
Gestern erst ist Pepper in seine neue Heimat entschwunden, Heike und Horst waren noch ein paar Tage zu Besuch bei uns.

Länger hätte Pepper auch nicht bleiben dürfen - wir wollten ihn  schon so kaum noch hergeben.
Unser Rudel vermisst ihn auch, besonders Mona und Nieke suchen ständig nach ihm.
Er hatte den weitesten Weg in sein neues Zuhause, nach Moormerland - Sie wissen nicht wo das ist?
In der Nähe von Leer - also nicht gerade um die Ecke.
Es wurde berichtet, dass Pepper, trotz langer Fahrzeit und Reifenpanne, zwar hundemüde aber gut gelaunt sein neues Zuhause in Augenschein genommen hat. Tja, eine echte Sonnenblume eben..
Mehr über die letzten Wochen hier bei uns und mehr über ihre neuen Menschen erfahren Sie wie immer hier