Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Auf ein Wort ... > Urlaub

Urlaub


Urlaub am Ledrosee und ich allein unter Frauen - WAHNSINN -!!

 



Tja, was soll ich sagen, es war ein reiner Weiberurlaub und ich musste ganz alleine die
komplette Verantwortung für mein Rudel übernehmen; ihr glaubt das nicht? Es ist die reine
Wahrheit!!!!


Mein Rudel bestand aus acht! vierbeinigen, wunderschönen Felldamen und vier
zweibeinigen, äh schon etwas, ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll, nicht mehr
ganz jungen und auch nicht mehr so ganz... ach ihr wisst schon, halt so was wie Anne...
Also, ich finde ältere Damen ja super interessant, besonders Inschalla hatte es mir
angetan. Zugegeben, die ist nicht mehr ganz taufrisch, so ca 12 und ein bisschen, aber
für mich war sie eindeutig die Interessanteste; sie roch so unwiderstehlich gut!!
Also blieb ich in ihrer Nähe, passte auf, dass ihr kein Leid geschah, begleitete sie auf
Schritt und Tritt und ihr schien das gut zu gefallen.
Aber nun zum Urlaub: es war kalt und es regnete viel am Ledrosee, tja, das war so. Aber
wenn die Sonne schien, hatten wir den schönsten Platz auf Erden!
Zum Aufwärmen fuhren wir dann zum Gardasee, da blühten die Zitronen und es duftete
nach Sommer! Überall stießen wir auf unsere "Fans"! Oh, schöne Hunde, so brave
Hunde, bellissimo und andere unverständliche Begeisterungsrufe begleiteten uns. Foto
hier, Foto dort und Streicheleinheiten in Massen!! Da fing der Urlaub an Spaß zu machen.
Ja überhaupt, die Italiener sind wirklich nett zu uns Fellnasen. Ob im Restaurant, auf den
Märkten oder im Straßencafe, überall freundlicher Empfang und Frischwasser eigens für
uns!
Mir jedoch gefiel der Zauberwald am besten. Dort gab es viel zu sehen, zu erschnuppern,
einen rauschenden Gebirgsbach und - ich konnte ganz nah bei Inschallah sein...

 

                                                                das Blümchen fand ich im Zauberwald...

Ja, es war ein schöner Urlaub trotz Regen, wir hatten viel Spaß miteinander und ich hoffe
demnächst wieder dabei zu sein wenn es heißt - Mädelsurlaub!!!!



Bis dahin, genießt Euren Urlaub
Euer Jambo

 

 

 

 zurück 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login