Seite
Menü
News

Corona...

 

 

Ja was soll ich Euch sagen, wir hatten CORONA hier. Die war hier in Bayern und Anne und Dieter wollten auf gar keinen Fall, dass sie zu uns zu Besuch kommt.
Die waren ganz wuschig, wollten sogar gar keinen Besuch mehr haben. Uns haben sie erzählt, dass Besuch sogar verboten sei, es dürfe niemand kommen und wir dürften niemanden besuchen.

Wer's glaubt..

Auf jeden Fall sind wir immer nur Zuhause gewesen, kein Urlaub, keine Ausstellungen, kein Besuch - auch nicht bei der Verwandtschaft in Dortmund - immer nur Zuhause.
Wären da nicht die Ausflüge zur Donau und in unseren Lieblingswald gewesen, wären wir vor Langeweile gestorben.
Ihr wisst es ja schon, Jette hat's geahnt dass die Corona unterwegs ist und hat vorsichtshalber keine Welpen bekommen. Tja, das war schon so eine Sache.
Und weil Anne und Dieter ganz offensichtlich auch Langeweile hatten kamen sie in einen Kämmrausch.
So vergingen die Wochen, wir waren ohne ein einziges Filzknäulchen und warteten auf die Dinge die da nicht kamen. Niemand konnte uns in unserer ganzen Pracht bewundern, niemand und auch Corona ließ sich nicht blicken.
Nun ist es aber wieder ganz schön hier, wir haben Besuch, ich kann wieder die Handwerker erschrecken, werde hier und da bewundert - ja, das ist wahr!! Ich habe Fans, wirklich, das ist die WAHRHEIT!!
Anne und Dieter sind wieder beschäftigt - der Garten explodiert richtig, heute gemäht morgen wieder Dschungel - das bedeutet weniger Kämmschmerz und mehr Freizeit für uns.
Die Hundeschule ist wieder geöffnet und Mona kommt bald in die zweite Klasse.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Urlaub mit dem Womo. Am liebsten ans Meer - Berge haben wir ja selbst -
Im Moment fehlt's mir eigentlich an Nichts. Die Sonne scheint, der Weiher ist kühl, meine Familie um mich herum, also alles vom Feinsten.
Nun werde ich noch ein kleines Bad nehmen und dann ist es bereits Zeit für das Abendessen. Ihr seht, ich bin wieder voll im Stress.

Eine schöne Zeit Euch da draußen und schreibt mir doch mal wieder eine Urlaubskarte.

Bis dahin, bleibt brav

Euer Jambo

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login