Seite
Menü
News

Herrenbesuch

Also was ich letzte Woche erlebt habe ist der absolute Hammer!
Wie Ihr ja gelesen habt, waren meine Damen bereit oder besser gesagt, Cuba war bereit für mich und ich für sie!
Ja, es zeigt sich immer mehr, dass ich auf das ältere Semster stehe. Na, meine Mutter Zazou ist zwar auch schon älter, aber eben meine Mutter.

Cuba dagegen duftete so verführerisch, ich konnte mich kaum zurück halten.
Zunächst war sie spröde und sprach von Altersunterschied und so. Das konnte ich ihr aber schnell ausreden, ich verehrte sie, begehrte sie und zeigte ihr, dass sie für mich die schönste Frau unter der Sonne ist.
Das überzeugte sie schließlich und dann zeigte sie, dass sie im Herzen regelrecht jugendlich war.
Sie folgte mir  - ich folgte ihr - und Anne folgte uns. Schrecklich, immer wieder erwischte sie uns wenn wir uns ganz leise aus dem Staub machen wollten. Immer dieses Gekreische Jamboooo!!!! Cuuubaaaa!!! Fürchterlich!!

 

Cuba, mein Augenstern
sieht sie nicht fantastisch aus für ihr Alter?!

 

wir wären das Traumpaar schlechthin,
schöner geht doch gar nicht
 ich meine wer könnte denn schöner sein als ICH?!
Aber hier kann ich nicht auf Verständnis hoffen,
ich sag nur Anne....

So sehr ich mich auch bemühte, beeilte, mich versteckte und so sehr Cuba und ich uns bemühten heimlich zu verschwinden, Anne war IMMER da...

Es war zum Heulen und machmal konnte ich es kaum aushalten. Anne schreckte vor gar nichts zurück, sie sperrte mich aus - ja aus, ich musste im Gang liegen - und Cuba musste überall dort hin wo Anne war. Selbst die Gassirunde wurde getrennt gegangen, Big Brother ist ein müder Krieger gegen Anne.
Und als wäre das nicht bereits tierschutzrelevant, es sollte noch schlimmer kommen.
Stellt Euch vor, da kommt plötzlich ein fremder - ich gebe zu, ein sehr gut aussehender - Kerl zu Besuch und was soll ich Euch sagen, nicht nur zu Besuch...
Hochzeit mit Schwester Jette sollte es sein, Hochzeit auf meinem Grund und Boden, hier bei mir und mit meinen Weibern!
Ich kann Euch sagen, das war der Hammer und ich hätte ja vielleicht noch nichts gesagt wenn Cuba und ich auch...
Also es roch überall nach diesem Kerl und ich konnte gar nicht so viel trinken wie ich pi.... musste um seinen Geruch zu vertreiben. Endlich geschafft und was kam dann? Richtig, er kam noch mal und noch mal!!
Nun, das wurde mir dann doch langsam zu bunt und ich hatte bereits meine Sachen gepackt, wollte mit Cuba durchbrennen, heimlich über die Hecke oder durch den Zaun - aber wohin sollten wir gehen?

Zum Glück hörte der Spuk dann auch endlich auf. Cuba duftet zwar immer noch verführerisch aber ich kann es so langsam wieder aushalten ohne sie gleich vernaschen zu wollen.
Es kehrt wieder Ruhe ein und nun warten ALLE ganz gespannt ob Jette Babys bekommt.

Jette träumt offensichtlich immer noch von ihrem Date, Zazou ist bereits schwanger mit 15 Babys - es gab keine Hochzeit aber sie scheint es nicht zu wissen - und fühlt sich nicht, hat keinen Appetit und wartet auf die Wurfkiste...
Mona und Leila langweilen sich zu Tode mit den schwangeren Jungfrauen und da Cuba etwas Ruhe braucht, stehe ich Leila und Mona wieder als Sparringspartner zur Verfügung.

Leila, Mona und ich grüßen den Rest der Welt!!

Also, ich geh dann mal meine zwei Schönheiten bespielen.
Machts gut, bleibt gesund und wenn Ihr Zeit habt bedauert mich ein wenig.

Euer Jambo

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login