Seite
Menü
News

braver Hund oder?

     

Hallo Leute,
heute darf ich mal wieder..
Tja, ich war unterwegs, habe allerlei erlebt und gehe demnächst zu Fortbildungen - ja, richtig gelesen, ich werde Seminare besuchen zum Thema "guter Hund"!


Ja das ist nämlich so; Hund kann so richtig die Sau raus lassen - er ist also ziemlich böse, ich möchte das Wort mit "A" wie _ggressiv hier nicht nennen und keiner merkt es!! Ist das nicht genial??
Da bist du so ein echter Rambo, zeigst allen dass du Zähne hast und jeder denkt du bist der zahmste Hund unter der Sonne...


Der Hit ist, du knurrst und niemand in deiner Nähe kann das hören - ehrlich - niemand!! Da muss man weiter weg stehen damit man dich hören kann, ja wirklich! Ist das nicht g e n i a l !!!
Nun, es gibt schon den ein oder anderen Zweibeiner der so einen "Trojaner" erkennt aber das sind nicht soo viele...

Also ich will wissen wie das geht und wenn ich es kann dann sag ich euch wie es geht. NUR meinen Artgenossen selbstverständlich, ist klar, ne?!
Also ich werde jetzt üben und dann melde ich mich wieder, bis dahin, bleibt brav und wenn es da draußen noch mehr gibt die die Kunst bereits beherrschen, bitte melden!!!!

Pssst! Kommt mal näher ran, müssen ja nicht alle mithören; den "Aggro" gibt es gar nicht, der ist ganz lieb. Es gibt aber den ein oder anderen Zweibeiner der Dinge hört und sieht die gar nicht da sind...
Also Vorsicht!!! du weist nie wer so alles "mithört"

In diesem Sinne , bleibt brav und immer schön aufpassen!!

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login