Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Gästebuch

Gästebuch

Kommentare: 4

4
UserAlfi
Date / Time08.07.2018 - 14:20:05
Homepagehttp://www.briardalfi.de
CIMG4~66.JPG

Hallo, wir haben heute einen Ausflug auf den Sonnenberg in Schweigen Rechtenbach, zum Weinfest gemacht und waren schon auf dem Rückweg, als uns von Weitem ein Briard`l entgegen kam....schnell änderten sich unsere Pläne.... anstatt den Berg runter, liefen wir dem Berg wieder hinauf, dem Briard hinterher. Da wir sehr große Briardliebhaber sind uns selbst ca. 20 Jahre Briards hatten, mußten wir ihn wenigstens mal streicheln, bzw. doch mal knutschen. Es stellte sich beim Gespräch mit Herrchen und Frauchen herraus, dass es Lenny vom Sonnenblumenhof war. Genug der Vorrede, wir wollten Ihnen sagen, dass Lenny ein super schöner Briard ist, wunderschöne Farbe, klasse Erscheinungsbild, toller Charakter, super Fell hat. Wunderschöner Kerl der Lenny! Zuhause angekommen sind wir auf ihre HP und haben uns gleich umgesehen. Liebe Grüße von Annett und Steffen www.briardalfi.de www.briardenzo.de

3
UserSibylle & Henk
Date / Time12.01.2018 - 09:37:34

Hallo, ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer " märchenhaften " Familie.

Liebe Grüße Sibylle & Henk

2
UserUrsula Granrath
Date / Time10.01.2018 - 12:45:14

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und mit den "Sonnenblümchen" aus dem Rheinland.

Ursula

1
UserFine und Hella vom Sonnenblumenhof
Date / Time10.11.2017 - 06:58:43
Homepagehttp://www.finevomsonnenblumenhof.de

Juchuuuuuhhh, es gibr bald wieder Babies auf dem Sonnenblumenhof, wie schön!

Hella ist wohl ein klitzekleines bisschen neidisch auf Jettes Stelldichein - sie ist gerade läufig und so ein fescher Typ wie Arthur würde ihr da genau richtig daher kommen...

Herzliche Grüße aus dem Norden, ihr Lieben!

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha
« vorige Seite  |   Seitenanfang  |  
Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login