Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Hinter'm Horizont..aber für immer bei uns > HaJo vom Sonnenblumenhof

HaJo vom Sonnenblumenhof

Hans Johann - HaJo - vom Sonnenblumenhof

  • * 03. Februar 2013     + 10. Februar 2020
  • HD frei
  • CSNB frei
  • Untersuchung auf ektopische Ureter ohne Befund
  • Zur Zucht zugelassen

Eltern: CH. Hamlet vom wilden Weidenwald & Int. Ch. Dida Leila vom Sonnenblumenhof

 

HaJo vom Sonnenblumenhof

deutscher Champion VDH
CFH-Landesgruppensieger  Bayern 2017
CFH-Landesgruppensieger Bayern 2016


 

HaJo - also eigentlich, auf den besonderen Wunsch seiner Menschen Hans-Johann - ist ein stattlicher Rüde mit einem wunderschönem Fauve.

Als seine Bezugsperson - sein geliebter Chef, der Hans - verstarb, musste HaJo sich neu orientieren. Uschi, seine Chefin, half ihm in dieser schwierigen Situation und gemeinsam haben sie diese traurige Zeit bewältigt. HaJo hat sich zu einem freundlichen und verschmusten Rüden entwickelt.

Er liebt die Aktivitäten; wandern, schwimmen und kampfkuscheln aber auch bei Ausstellungen macht er eine gute Figur. Trotz einer langen Ausstellungspause hat er sich schnell wieder zurecht gefunden und hatte schon sehr schöne Erfolge zu verbuchen. - siehe Ausstellungsergebnisse -.
Hajo ist viel zu früh zum Horizont gewandert, wir vermissen ihn sehr!
 

 

seid nicht traurig, wir sehn uns!!

Euer HaJo

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login