Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > M-Wurf > 5. Woche

5. Woche

 

                                                         Die Gartensaison ist eröffnet


..... mir nach ich bin der Letzte!!

Endlich spielt das Wetter mit und die Welpen haben Tag der offenen Tür.

Wir waren wieder einmal fasziniert, wie schnell sich die Zwerge an die neue Umgebung gewöhnt haben.
Der Umzug ins Welpenzimmer - kein Problem. Spiel- und Schlafplätze auf der Terrasse - kein Problem, der Hügel in den Garten - kein Problem!!

Während unten im Garten noch aufgebaut wurde, kamen schon die ersten Besucher. Die Neugier trieb sie voran und auch wenn der Hügel noch unheimlich war - die Neugier siegte!!

Der erste Eindruck im Garten; feuchtes und kühles Gras. Da musste Hund erst einmal kräftig reinbeissen. Tja, geht so, das Futter im Napf schmeckt besser.

Welpen unterscheiden sich in diesem Punkt nicht von Menschenkindern - es muss alles erkundet, erfühlt und geschmeckt werden. Ob Sand, Gras, Sträucher oder Spielzeug. Alles wird beschnüffelt und abgeleckt und dann entweder für gut befunden oder völlig ignoriert.

Der Garten ist tagsüber Spiel- und Schlafplatz. Nur wenn es zu heiss wird, wird das Welpenzimmer aufgesucht. Hier ist es schön kühl und somit der ideale Schlafplatz. Aber wenn die Sonne untergegangen ist und ein kühles Lüftchen weht, ist wieder Gartentime. Das allabendliche "Zubettbringen" der Welpen gestaltet sich unter diesen Bedingungen schwierig und dauert...

Wir genießen mal wieder jede Minute mit den Zwergen und die Zeit vergeht viel zu schnell....

da bekommt Dieter doch tatkräftige Unterstützung beim Zusammenbau der Schaukel

 

und schon ist das Teil "gebrauchsfähig"!


lass uns mal schauen was im Garten so los ist, hört sich nach Krawall an...
 

hallo, stimmt was nicht? Wieso geht ihr schon wieder nach Hause?

 

Nein! wir streiten nicht, das Teil gehört ganz klar mir - nein mir- nein mir....

 

und ihr seid ganz sicher dass, wenn wir aus diesem Brunnen trinken, aus dem Frosch ein Prinz wird?..

 

Boah, ich kann's nicht mehr hören - meins und deins und dann sogar noch ein Prinz - auf so was können auch nur meine Geschwister kommen

 

Prinz??? Wooooo????
Ich küss auch einen Frosch - sicher!!!

Wenn Sie Lust auf mehr Fotos haben und einen kleinen Einblick in den Welpenalltag bekommen möchten dann klicken Sie hier

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login