Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > N-Wurf > Geburt

 Geburt

 



Jette hat uns am 16.10.2020 sechs Sonnenblumen beschert
Wir freuen uns riesig!!

___________________________________________

Jette hat uns bereits am Donnerstag gesagt, dass sie nicht bis zum errechneten Geburtstermin warten will.
Sie hatte keinen Appetit mehr, wollte nicht so recht spazieren gehen und suchte immer wieder die Wurfkiste - wir hatten bereits Anfang der Woche alles für die Geburt vorbereitet - auf. Das jedoch tat sie nur, wenn auch wir mit in IHR Zimmer kommen.
Noch durfte auch die Fellfamilie dort "Probeliegen" das sollte sich aber schnell ändern...

Am Freitag in der Früh, ließ sie keinen Zweifel mehr offen - die Babys waren im Anflug! Sie ließ uns nicht aus den Augen und wenn wir für einen Moment das Zimmer verließen jammerte sie uns hinterher. Nun denn, dann man los.
Der "Erstgeborene" ließ dann auch nicht lange auf sich warten; ein echter Kracher, sozusagen ein Pfundskerl. Nicht nur, dass er schwergewichtig war, nein er kam auch mit den Füßen zuerst. Das hieß für Jette doppelte Mühe, den dicken Popo zuerst ans Licht zu befördern, forderte sie doch sehr.
Der Zweite Herr ließ dann auch nicht lange auf sich warten und auch er hielt sich nicht an die "Verkehrsordnung". Ganz so wie der große Bruder kam auch er  - genau so schwergewichtig - mit dem Po zuerst. Nun war erst einmal eine kleine Pause angesagt. Jette und wir hofften nun auf etwas kleinere und leichtere Babys aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung...
Mir gebührendem Abstand und Pausen für die Frau Mama, und natürlich regelgerecht mit dem Kopf zuerst, folgten dann die Mädchen. Bis auf die letzte Dame waren sie ihren Brüdern gewichtsmäßig ebenbürtig - das letzte Baby war dann gottlob etwas leichter und am Abend dann waren alle 6 gesund und munter auf dieser schönen Welt.
Die Babys suchten sofort die Milchbar auf und Jette schlief den Schlaf der "Erschöpften".
Für uns beginnt nun die wunderschöne Welpenzeit mit all ihren Sorgen und schlaflosen Nächten aber vor allen Dingen aber, mit der Freude zu zusehen wie sich die Babys zu kleinen Persönlichkeiten entwickeln.
Wir werden Sie daran teilhaben lassen wenn Sie es möchten, versprochen!!

 
 
 
     

 Jambos Meinung zu dem freudigen Ereignis können Sie hier nachlesen - es lohnt sich!!

  ___________________________________________________________________

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login