Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Würfe > O- + P-Wurf > Mona und Dhiren - P-Wurf -

Mona und Dhiren - P-Wurf -

 


Sel. Int.Ch., Multi Ch.
Dhiren la clé à l'amour
27.09.2016

HD B/D
CSNB ./.
e.U.frei
DNA Profil



 

Mona vom Sonnenblumenhof
geb. 26.04.2019
HD A/D
CSNB ./.
eU ohne Befund

    


 Bonbon Shaggy El'Bridorado  
&
Beautiful Mind la clé à l'amour

 

 

 
CH. One More Dance Zlota Elita

&
Sel. Int. Ch. (CIE), Multi Ch.
Fee Zazou vom Sonnenblumenhof

                                  

Mona und Dhiren sich stolze Eltern von 6 Welpen
wir freuen uns sehr und sind gespannt was die nächsten Wochen für uns bereit halten

9. April 2022
Mona hat 6 Welpen bekommen 4 Rüden und zwei Hündinnen

- den P-Wurf

_________________________________________________________________

 

Es sollte Monas erste Deckung sein und wir wünschten uns einen netten und freundlichen Bräutigam.
Das hatte natürlich nicht die Priorität Nummer eins, wäre aber schön...

Wir wünschten uns für Mona einen netten, freundlichen Rüden mit vorzüglichem Charakter und Charme.
Ausserdem sollte er gesund sein, die für Mona passenden Ahnen haben und auch noch gut aussehen.
Tja, Suche erfolgreich abgeschlossen und offensichtlich auch Monas Wünsche berücksichtigt.
Sie war bereits bei dem ersten Treffen von ihrem Bräutigam begeistert und konnte gar nicht schnell genug zum "Ziel" kommen.
Zeit für Fotos blieb uns nicht....
Am nächsten Tag dann, etwas Zeit für neckische Spielchen, und schon wieder "Vollzug".
Die Ausbeute an Fotos ist gering, leider aber nicht zu ändern.

Die Zwei feierten ihre Hochzeit völlig ruhig und gechillt, Dhiren war ein zärtlicher und behutsamer Liebhaber und Mona vermittelte den Eindruck als hätte sie solche Situationen bereits etliche Male erlebt. Wir waren begeistert von diesem Paar und hoffen nun auf ebenso gechillte Babys.
Nun heisst es aber wie immer - abwarten, Daumen drücken und Tee (oder Kaffee) trinken.
Das Gläschen Sekt sparen wir uns auf bis wir, laut Ultraschall, Gewissheit haben, dass diese Deckung Früchte trägt.

hasch mich....

 

 

na mein Schatz, war doch schön oder??

 

 Mona und Dhiren la clé làmour haben sich getraut 

 und auch hier erwarten wir Nachwuchs!

 

 

 

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login