Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > aktueller Wurf > 4. Woche

4. Woche

 

Das ist MEIN Teller!!!

______________________________________

Der verzögerte Umzug war uns kein Problem aber den Welpen wurde es so langsam zu eng in ihrem Übergangsgehege.
Auch das Essen - in dieser Woche gab es erstmalig feste Nahrung - gestaltete sich schwierig und so wurden alle Vorbereitungen für den Umzug getroffen und der Wetterbericht gespannt verfolgt.
Endlich war es dann soweit, Wetter gut, Temperaturen steigend und nix wie ab insWelpenzimmer!

Die Kleinen hatten mal wieder absolut keine Probleme mit dem Ortswechsel. Das Zimmer wurde genauestens inspiziert, es wurde geprüft ob alles Plüschis mitgekommen waren und sämtliche Nischen und Kuschelecken begutachtet.
Auch Zazou gefiel es hier bedeutend besser. Hier konnte sie endlich mit den Zwergen spielen und sich so richtig lang machen.
Ja und nicht zuletzt hatten auch wir unseren Spaß an der neuen Umgebung. Jette und Jambo durften bereits den Antrittsbesuch machen und wurden gleich von 10 Zwergen umlagert..
Jette fand das chic, Jambo unheimlich...
Er machte sich gleich wieder aus dem Staub und beobachtet das Geschehen dann doch lieber von aussen...

Die Welpen genossen ALLES!! Wir mussten erst einmal die Rampe zu den "Logenplätzen" sperren denn auch die wurde bereits ausprobiert - noch zu gefährlich und deshalb erst einmal gesperrt.
Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gab es dann auch den ersten Gang auf die Terasse.

Auch das war kein Problem. Sie betraten die Terasse als wäre es das selbstverständlichste von der Welt - kein Fremdeln, kein Jammern - nichts. Auch hier wurde alles genauestens untersucht und dann wurden die besten Schlafplätze aufgesucht.
Wir waren dann doch etwas sprachlos. Nun hoffen wir auf schönes Sommerwetter und eröffnen die Gartensaison.

Wir sind sicher, dass die "M's" diese Herausforderung genau so souverän meistern wie alles Andere bisher auch.

ich bin ein Star - holt mich endlich hier raus!!!

 

eng ist zwar gemütlich und kuschelig, aber...

Platz ist auch nicht zu verachten!!

     

so langsam wurden die Köpfchen zu dick für die Schüssel und der ein oder andere "Rambo" holte sich mehr als eine Portion...

 

nun wird der Tisch draussen gedeckt - herrlich mit Vogelgesang -
Zum Essen wird "geläutet" und dann nix wie hin, bevor die  "Rambos" wieder zuschlagen

 

so gesittet kann es gehen..

 

.. k a n n  es gehen..

so ein Welpentag ist wirklich sehr anstrengend.
Essen, schlafen und vor allen Dingen wachsen!! das macht müde..

 

und dagegen hilft nur eins - SCHLAFEN -!!

Mehr Fotos von der 4. Woche sehen Sie hier - wenn Sie mögen ...

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login