Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > aktueller Wurf > Deckung

Deckung

 


Rocco und Zazou nach der "Hochzeit" - geschafft und seeehr zufrieden!!
________________________________________________________

 

Wir hoffen nun, dass die Zwei sich mögen und es eine fröhliche "Hochzeit" gibt und freuen uns schon auf die Fahrt zu unserem "Bräutigam"!

Also, bitte Daumen und Pfoten drücken!!
Wir melden uns sofort nach "Vollzug"!

Zurück von der "Hochzeitsreise" gibt es viel zu erzählen. Wie ja bereits gesagt, die Fahrt hatte es in sich und so kamen wir ziemlich geschafft in der Pension Emilia an.

Wir wurden herzlichst begrüßt, bekamen Hilfe beim Entladen des Autos, ein warmes Abendessen - also nur ich natürlich - und so fühlten wir uns auf der Stelle "Zuhause"!
Rocco kam an diesem Abend nicht mehr zu Besuch aber seine Leute - Dorota und Piotr - hießen uns ebenso herzlich willkommen wie Emilia.

Das fing gut an und so sollte es auch weiter gehen..
Am nächsten Morgen dann lernten sich auch unsere zwei Hübschen kennen und sie gefielen sich offensichtlich mehr als gut.
Zazou und Rocco hatten eine Menge Spaß - aber leider nur Spaß..

Na gut, wir hatten keine Eile, das Zimmer war bis Sonntag gebucht , die Umgebung war nett, das Essen gut und am Abend gab es ein Gläschen Wein im Kreise netter Menschen - Urlaub!!

Am nächsten Morgen dann, tiefenentspannt und gut gelaunt, ließen Rocco und Zazou keine Zeit verstreichen.
Spaß war gestern - heute sollte es Ernst werden. Zazou ließ sich nicht lange bitten und so konnten wir "Vollzug" melden.

Die Hochzeit wurde - wie im richtigen Leben - mit Sekt und Torte gefeiert.
Ohne das Brautpaar natürlich, die Zwei mussten nach der harten Arbeit etwas ruhen...

Ja, am Sonntag war die Heimreise geplant aber vorher noch ein kleines Schäferstündchen. Schließlich war das ja die letzte Gelegenheit für Braut und Bräutigam und der weite Weg ...

Rocco und Zazou fanden sich auch am Sonntag noch sehr sexy, spielten noch ein wenig "hasch mich" und wieder konnten wir "Vollzug" melden.
Zazou schien zu ahnen, dass der Abschied nah war und ließ den Bräutigam so gar nicht mehr los.
So verharrten wie Zweibeiner, halb knieend und gebeugt, so an die 30 Minuten, und hatten schließlich Probleme wieder eine aufrechte Position einzunehmen.

Nach diesen schönen und (hoffentlich) erfolgreichen Tagen machten wir uns wieder auf den Heimweg.
Emilia packte uns noch Proviant für die Heimreise ein und wir verabschiedeten uns von FREUNDEN!!

Schön war es, wir haben herzliche Menschen kennen gelernt und hoffen nun, dass diese Verpaarung gesunde und fröhliche Welpen hervorbringt.


hasch mich doch, dann gibt es ein...

 

 

 

... Bussie.....

die Hochzeitstorte, von Piotr kreiert - leeeeckeer!!!

 

FREUNDE!!!!!

Nun heißt es warten und Daumen drücken!!

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login