Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  B-Wurf

 B-Wurf

 


Gysa vom Vossberg
*26.07.2001
HD-A frei, CSNB frei
Mutter: Duma vom Vossberg
Vater: Ravel vom Vossberg

 

Aron Anao Nacambel
*09.12.2000
internationaler Champion
polnischer + österr. Champion
HD-A frei, CSNB frei
slovakischer Champion
homepage

Endlich ist es passiert!!!

Gysa wurde von Aron gedeckt und unser Hoffen, Bangen und Daumendrücken haben genützt. Gysa hat aufgenommen und ist tatsächlich schwanger. Nun können wir uns nur noch überraschen lassen wieviel quirlige Welpen uns im Januar begrüßen.

Aron ist ein wunderschöner und was fast noch wichtiger ist, ein netter freundlicher Rüde.
Er ist verspielt und verschmust und wollte sogar mit nach Deutschland kommen.
Dass Gysa ihn in "ihrem" Auto akzeptiert hat, spricht Bände.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis dieser Verpaarung und hoffen auf eine volle Wurfkiste.

Gysa brachte am 13. Januar  6 gesunde Welpen zur Welt.

Buffy, Baggio, Bashira, Bennet, Baron und Bailys.

Bisher sind drei Hunde auf HD untersucht worden. 3 x HD A