Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  C-Wurf

 C-Wurf


                      

 Gysa vom Vossberg
*26.07.2001
HD-A frei, CSNB frei
Mutter: Duma vom Vossberg
Vater: Ravel vom Vossberg

 
CH. Aragorn aux pattes velues
HD-A frei, CSNB frei
Mutter: CH. Hayka vom Vossberg
Vater: Ch. Pablo de la Corse Sauvage
Clubjugendchampion, cfh
Selectionné Belgien 2007
Deutscher Champion VDH
Selectionné Deutschland 2008
Selectionné Frankreich 2008
Selectionné Italien 2008

www.briard-aragorn.de

Wir haben Aragorn "Gorni" kennengelernt und uns sofort in ihn verliebt! Ein freundlicher, verschmuster und temperamentvoller Rüde mit einer wunderschönen Farbe und allen Eigenschaften wir uns für Gysas Deckpartner wünschten. Gysa gefiel er genau so gut wie uns und aus dieser Verpaarung sind wunderschöne Welpen hervorgegangen. Zwei von ihnen - Cuba und Cochise - haben bereits im Ring gestanden und sind mit vielversprechend beurteilt worden. Das lässt uns hoffen!!

Aus der Verpaarung Gysa und Aragorn haben wir 6 schöne Welpen bekommen.

                                       
Cerise Cuba  HD-A, EU frei, zur Zucht zugelassen
Cochise  HD-B
Cowboy Cicero  HD-A, EU frei
Chirokee -Anders  HD-A
Chu Bacca  HD-A

Untermenü