Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  D Wurf

 D Wurf

     

CH. Avalon Frodo aux pattes velues

* 29.03.05
Deutscher Champion (VDH)
Selectioné Belgien 2007
Selectioné Frankreich 2007
Selectioné Niederlande 2008
Luxembourger Champion
Deutscher Champion cfh

HD-A frei (D), CSNB frei
Vater: CH. Pablo de la corse sauvage
Mutter: CH. Hayka vom Vossberg

homepage

 

CH. Buffy vom Sonnenblumenhof

* 13.01.2006
Deutscher Champion VDH

HD-A frei (D), CSNB frei
Vater: CH. Aron Anao Nacambel
Mutter: Gysa vom Vossberg
 

___________________________________________________________________

Frodo und Buffy haben "ES" getan!!

Es war eine Hochzeit mit kleinen Hindernissen. Eigentlich ist es Dieters Aufgabe zum Decken zu fahren. Dieses mal nicht! Für mich war es die erste "Hochzeit" zu der ich alleine fahren musste und ich war dementsprechend aufgeregt. Mit fünf Hunden wollte ich dann auch nicht unbedingt los und so kamen Balou, Hermine und Gysa in den Genuss eines "Kurzurlaubes" bei Freunden. Hier ganz herzlichen Dank an Susanne und Sepp! Auch ein Danke an Frodos Menschen, Susanne und Claus, die nach einer Ausstellung in Paris einen "kleinen" Abstecher nach Dortmund gemacht haben!

Alle Anstregungen haben sich gelohnt die "Hochzeit" hatte  elf entzückende Folgen!

Buffy hatte keine Lust mehr auf Bauch und Schwangerschaft und brachte bereits am 13.8. also 4 Tage vor dem errechneten Termin 7 Hündinnen und  4 Rüden zur Welt 

               Wenn sie Fotos von den Babys sehen möchten, beachten Sie bitte das Untermenue. Viel Spaß!!! 

Untermenü