Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  F-Wurf

 F-Wurf

  

 sel.Ch. Buffy vom Sonnenblumenhof
* 13.01.2006
HD- A frei (D), CSNB frei, EU ohne Befund
deutscher Champion VDH
Club Champion CFH
selektioniert Deutschland 2010
selektioniert Niederlande 2011
beste Ausstellungshündin im cfh 2010

Vater:   int.CH. Aron Anao Nacambel
Mutter: Gysa vom Vossberg

 

 sel. Ch. Daywalker Blade aux pattes velues
*25.09.2008
HD- A frei (D), CSNB frei, EU ohne Befund
deutscher Jugendchampion VDH
deutscher Champion VDH
selektioniert Deutschland 2011
selektioniert Niederlande 2011
selektioniert Frankreich 2010

Vater: int. CH. Usually the Best Moravia Campanella
Mutter: int. CH. Anais-Anais Bantha aux pattes velues

Wir freuen uns auf das Ergebnis dieser Verpaarung und können es gar nicht abwarten bis die Babys kommen.
Blade ist ein wunderbarer Rüde mit einem warmen fauve und einem echten "Dickschädel". Seine Titel und die Selektionen zeigen, dass es sich hier nicht nur um einen besonders hübsches sondern auch um ein besonders nettes Exemplar seiner Rasse handelt.
Ganz besonders gefällt uns sein ausgeglichenes und freundliches Verhalten gegenüber Zwei-und Vierbeinern.

Wir denken, dass Buffy und Blade sich sehr gut ergänzen und wir uns auf schöne, nette Welpen freuen dürfen.

Blade und Buffy nach getaner "Arbeit"!

 


Es hat geklappt, Buffy ist trächtig!

Wir freuen uns sehr und können es gar nicht erwarten.
Es ist ein bisschen wie das Warten auf's Christkind. Wann kommen die Babys, hält sich Buffy an den Geburtstermin oder kommen die Babys früher, wieviele werden es wohl, wie wird die Geburt verlaufen? Fragen über Fragen. Buffy hat bereits ein stattliches Bäuchlein. Sie ist jedoch wie immer die erste an der Tür zum Spaziergang, lässt sich gerne von Leila zu einem kleinen Spielchen motivieren und ist nur ein gaanz klein wenig mäkelig beim Fressen.
Ihre Lieblingsschlafstellung ist auf dem Rücken-Bäuchlein nach oben. Da können wir gar nicht anders, der Bauch muss gekrault werden! Buffy genießt und wir auch! Die Baby anscheinend auch. Wenn wir unsere Hände auf Buffys Bauch legen können wir sie spüren...

Tja, so geht die Zeit dahin und der große Tag kommt immer näher. Die Wurfkiste wird in den nächsten Tagen aufgebaut und alle benötigten Utensilien werden bereitgestellt.

Unser Rudel ist auch in "Bereitschaft!. Sie spüren ganz genau, dass da etwas in der "Luft liegt".
Wir finden, dass sie sich Buffy gegenüber vorsichtiger Verhalten. Selbst Balou scheint zu spüren, dass sie im Moment einen Sonderstatus hat. Er lässt sie fressen ohne ihr das Futter aus dem Napf zu gucken, seine "Spezialität", die Damenwelt findet sein "Napfstarren" nur schrecklich und entfernt sich in der Regel ohne das letzte Krümelchen ausgeschleckt zu haben vom Napf. Buffy darf nun ganz entspannt und ohne Zuschauer ihren Napf leeren. Wir finden sein Verhalten wunderbar!

Wir sind also alle bereit und hoffen auf eine leichte Geburt und gesunde Welpen!


Am 15.02.2012 kam unser F-Wurf zur Welt!
Drei Rüden und vier Hündinnen teilen sich nun die Wurfkiste und halten
Mama Buffy ganz schön auf Trab!

 

 

Untermenü