Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen > H-Wurf

H-Wurf

Unser  H-Wurf ist angekommen!
Cosmo und Leila sind stolze Eltern von 6 Rüden und 4 Hündinnen!
Mehr über die kleine Familie und ihren weiteren Werdegang erfahren Sie hier!
  

 Hamlet - Cosmo - vom wilden Weidenwald
* 09.06.2009
HD: A/D
CSNB frei
Untersuchung auf ektopische Ureter ohne Befund

Vater: Cyro von der Vorster Rotte
   Mutter: Frya vom wilden Widenwald

Int.CH. (CIE) Dida Leila vom Sonnenblumenhof
*  13.08.2009
H: A/D
CSNB frei
Untersuchung auf ektopische Ureter ohne Befund

   Vater: sel. Ch. Avalon Frodo aux pattes velues
Mutter: sel. int.CH.(CIE). Buffy vom Sonnenblumenhof

 

 
 
Hamlet, genannt Cosmo und Dida, genannt Leila, sind ein sehr harmonisches Paar. Beide haben ein warmes, sehr schönes Fauve, einen wunderschönen Kopf, sehr dunkle Augen und eine knuffige Maske. Hamlet fand Leila auf Anhieb sexy, Leila fand Hamlet zum 'Knutschen' und es dauerte gar nicht lange bis "ES" dann auch geklappt hat. Beim nächsten Wiedersehen der beiden Hübschen hielten sie sich nicht lange mit netten Spielchen auf sondern schritten ohne Umschweife zur Tat.
Leila findet Hamlet einfach zum Knutschen!

Seit Samstag wissen wir nun, dass sich die "Mühe" gelohnt hat und Leila Babys bekommt.
Wir freuen uns sehr auf  das "Ergebnis" dieser Verpaarung!
Leila ist eine sehr fröhliche und verschmuste "Schwangere". Sie kuschelt noch mehr als vorher und wir sind sehr gespannt wie sie sich als Mama entwickelt. Bis dahin genießen wir die Vorfreude, bereiten uns mal wieder auf Babys vor, sichten die benötigten Utensilien und warten auf die Dinge die da kommen.....

8. Januar 2013
Leilas Bäuchlein rundet sich. Sie genießt ihre Trächtigkeit sehr! Leila ist unglaublich verschmust und anhänglich, sie scheint ihren Sonderstatus absolut zu genießen. Hat sie noch vor ein paar Wochen mit Zazou im Garten herumgetobt, so ist sie nun ganz Dame und absolut werdende Mama....
Bitte keine Aufregungen, keinen Krach und schon gar keine wilden Rennspiele!
Leila ruht, geht gerne spazieren - aber bitte gesittet - hat ständig Appetit und wir sind sehr gespannt, wie sie sich weiterhin entwickelt!
26. Januar 2013

Die Uhr tickt, der Geburtstermin kommt näher, Leila wird immer runder und der Adrenalinspiegel steigt!
Die Wurfkiste steht, alles ist bereit und wir können nur noch warten....
Leila ist total entspannt, schläft viel, verweigert zwischendurch einmal eine Mahlzeit -wir sind sicher, dass sie ganz sicher ist, dass sie ein paar Stunden später ihr Futter mit allerlei Leckerchen angereichert erneut angeboten bekommt. Da heißt es einfach "aussitzen"! Die Wurfkiste ist ihr noch etwas suspekt, Probeliegen nein Danke!

Mal sehen ob Leila sich an den Geburtstermin hält oder ob sie ihre Babys bereits früher bekommt. Auf jeden Fall sind wir vorbereitet -siehe oben- .


Untermenü