Seite
Menü
News
Sie sind hier:   erwarteter Wurf

erwarteter Wurf

 


Wir erwarten unseren "N-Wurf"!

Wenn alles gut geht, erwarten wir Anfang März die Geburt unserer "N's"
Die stolzen (werdenden) Eltern:



Ch. sel. Goel - Leo -vom Wälkesberg

 

 Ch. sel. Jette vom Sonnenblumenhof

 


Int. CH. sel. Noel d'Orton Majkolandia

&
Ch. sel. Edda vom Wälkesberg

* 30. 9.2014

HD - A - frei
CSNB: frei

e.U.:  frei
Ecvo:  frei
DNA Profil


 


 Int. Ch. sel. Fee Zazou vom Sonnenblumenhof
&
 Ch. Grand Veinard de la Source de Masylia
*29.03.2014

HD -A- frei
CSNB: frei
e.U. Untersuchung ohne Befund
DNA Profil

 

 

Eigentlich erwarteten wir Jettes Läufigkeit erst im März aber, der Mensch denkt, Hund lenkt.
Jette konnte es offensichtlich nicht mehr abwarten ihren Traummann zu sehen und beschloss, dass es nun eben bereits im Januar soweit sein soll.
Goel - Leo - ist eben dieser Traummann für Jette; er ist freundlich, wesensfest, temperamentvoll und ausgesprochen schön. Hochdekoriert und selektioniert lässt er keine Wünsche offen, sein warmes fauve und sein schönes Gangwerk beeindruckt die Damenwelt und macht ihn zu einem begehrten Deckpartner.
Aber nicht nur das, auch seine Gesundheit und sein ausgeglichenes Wesen sprechen für ihn.

Jette war dann auch gleich hin und weg und auch sie schien ihm gefallen zu haben. Bei der ersten Begegnung hatten die Beiden einfach nur Spaß.
Am nächsten Tag dann - Hund kannte sich ja bereits - hat es "geschnackelt" Leo war nicht mehr zu bremsen und Jette zierte sich nicht.
Weil "ES" so schön war, besuchte Jette den Leo ein zweites mal und wieder hat "ES" geklappt.

Nun warten wir auf die Früchte dieser Begegung, drücken die Daumen, hoffen dass Jette trächtig ist und freuen uns schon auf gesunde und wunderschöne Welpen.

   
das war schön, wollen wir vielleicht noch mal...    ne,  unsere Leute rufen...  SCHADE!!!


man sieht es ihnen direkt an...

 .... schön war's!!

______________________________________________________________


Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben rufen Sie uns an
09903 - 94 24 16 oder 0173 - 29 29 447
oder schreiben uns eine mail - aschattschneider@aol.com -!

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

 

  |   Seitenanfang  |   nächste Seite »
Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login