Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Deckrüde(n) > Henry vom Sonnenblumenhof

Henry vom Sonnenblumenhof

Henry vom Sonnenblumenhof

 

sel.sel. Ch. Henry vom Sonnenblumenhof
deutscher Champion VDH
selektioniert Deutschland 2016
selektioniert in Holland 2016

 

Henry ist ein wunderschöner und ausgesprochen netter Rüde der Streit aus dem Weg geht.. Er liebt die Ruhe, seine kleine Mitbewohnerin Kasha, seine Menschen und da ganz besonders seinen "Chef"!
Seine Hobbys sind Radfahren, schwimmen und lange Spaziergänge durch Wald und Feld. Letzteres ist ihm besonders lieb, da gibt es soo viel zu sehen - Hasen, Kaninchen, Rehe - ja und natürlich sonst noch schöne Dinge.

 

 

Bei diversen Ausstellungen wurde er bereits reich dekoriert und so langsam kommen "Chef" und Henry auf Touren.

 

Es macht beiden offensichtlich immer mehr Spaß...

 

 

Ja und das ist doch noch gar nicht so lange her.
Klein Henry beim Abschiedsfoto!
 
Henry lebt in Dortmund bei seinen Menschen Nicole, "Chef" Siggi, Jonas und Robert und seiner kleinen "Schwester" Kasha.

Er ist unter der Telefonnummer 0231-857450

oder per mail;

siegfriedschattschneider@yahoo.de zu erreichen.
Besuchen können Sie ihn auf seiner Homepage

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login