Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Unsere Hunde > Jambo

Jambo

Jambo vom Sonnenblumenhof

  • *29.03.2014
  • Eltern: Ch. Grand Veinard de la Source de Masylia & Fee Zazou vom Sonnenblumenhof
  • Untersuchung auf ektopische Ureter ohne Befund
  • HD  Grenzfall  -  B  -
  • CSNB frei


Der Name Jambo kommt aus Afrika und heisst Hallo!

Jambo trägt seinen Namen zu Recht. Eigentlich war er nicht geplant, er sollte eigentlich nicht bleiben. Aber manchmal entwickeln sich die Dinge wie sie sollen. Jambo blieb bei uns und wir haben es noch keinen Tag bereut!

Jambo ist gelehrig und will gefallen. Er tut alles für seine Menschen, ist ein wunderbarer Spielpartner für seine Schwester Jette und auch Cuba hat er völlig um die Kralle gewickelt.

Jambo hat schon am frühen morgen gute Laune und ist eine Bereicherung für das Rudel.

Jambo ist nicht in der Zucht und hat dementsprechend viel Freizeit. Die nutzt er zum Schreiben, ja richtig, Jambo berichtet unter der Rubrik "auf ein Wort" über den Sinn des Seins, den Sonnenblumenhof und beschreibt die Dinge aus seiner Sicht.
Es lohnt sich mal rein zu schauen!!

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login