Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2017 > Sommerfest

Sommerfest

                                      

schön dass Ihr da wart!!!!

____________________________________


Trotz Wasserschaden, Maler-und Schreinerarbeiten wollten wir auch in diesem Jahr auf unser Sommerfest auf keinen Fall verzichten - und! es war wie immer einfach nur schön!!


Das Wetter spielte mit - es war auf dem Punkt Sommer mit Sonne und Wärme bis in den späten Abend - und auch die Hund-Mensch-Teams waren wie immer mit Leib und Seele bei der Sache.
Aber die Spiele waren nur Beiwerk - es ist mittlerweile ein richtiges, kleines Familientreffen geworden!
Da werden auch weite Anreisen in Kauf genommen und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!
Wie immer gab es Spiele und Rätsel und das Team mit den meisten Punkten gewann. Siggi und sein Team hatte im vergangenem Jahr den Wanderpokal für das beste Team bekommen und gab ALLES um ihn auch in diesem Jahr wieder in sein Team zu holen. Hat nicht so ganz geklappt, der Wanderpokal macht seinem Namen alle Ehre und wanderte zu einem anderen Team - nun ja, 2018 kommt bestimmt"!!!

Nach Spiel und Rätsel, Hundebad im Weiher und sonstigen anstrengenden Tätigkeiten saßen wir bis spät in die Nacht zusammen - wie gesagt Sommernacht!! - erzählten, lachten, aßen und tranken und versicherten uns auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Schön war's!!

 

 
Wenn Sie mehr Bilder vom Sommerfest sehen möchten, klicken sie hier!!

 
Leider fehlten auch in diesem Jahr wieder liebe Menschen; die einen hatten einen guten Grund - URLAUB!!! aber leider gab es auch andere Gründe.
Gute Besserung den Kranken und Dir, liebe Sibylle, wünschen wir Kraft und Menschen in Deiner Umgebung, die Dir Halt geben, die Dir beistehen damit Du den Verlust von Harri ertragen kannst. Wir sind in Gedanken bei Dir und ich soll Dich ganz herzlich von der "Familie" der Sonnenblumen grüßen!



 

 zurück 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login