Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2021 > Winter ade!!

Winter ade!!

 

 

Ja, es wird so langsam Zeit, dass der Frühling kommt. Corona hat uns fest im Griff, die weisse Pracht - der Schnee war wirklich schön und hätte sogar noch bleiben dürfen - ist nun leider dahin, die Wiesen haben sich in kleine und mittelgroße Seen verwandelt und die Sonne hat sich auch schon länger nicht mehr sehen lassen.
Aber, ich will mal nicht meckern - meinem Fuß geht es deutlich besser und ich kann sogar schon ohne Krücken kleine Strecken gehen!
Ausserdem haben wir ja den Sonnenschein im Haus - Nieke...
Nun, es ist nicht so, dass uns die "Großen" keinen Spaß machen, ganz bestimmt nicht aber so ein kleiner Schelm wie Nieke ist schon etwas anderes.
Sie hat nun  mittlerweile die komplette Fellfamilie um die kleine Pfote gewickelt und auch wir schmelzen dahin. Sie ist einfach nuuur bezaubernd.
Jambo brummt sie zwar immer noch an aber gleichzeitig spielt er mit ihr Zerrspiele. Oma Zazou ist völlig im Glück und nur unsere "alten Damen" halten sich zurück.
Aufgrund meiner Verletzung und der Pandemie gibt es nicht viel Neues vom Sonnenblumenhof zu   berichten. Aber wir haben ganz viele Rückmeldungen und Fotos von unseren "N's" erhalten.
Morgen mehr unter Welpenpost, der Fuß....

Nur noch ganz schnell ein kleiner Einblick in Niekes Alltagsleben

 

keiner spielt mit mir..

 

dann eben nicht, ich kann auch alleine Spaß haben

 

ne wat is dat schöööön - würden die Pottis jetzt sagen

 

so ein Schneerennen!!!
Juhuuuu

     

 

Welpengehege verschneit

 

 

und abends mit Beleuchtung besonders spannend

Nach so vielen Abenteuern ein leckeres Abendessen und dann mit Mama kuscheln
- so ein Hundeleben -!

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login