Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2022 > Leila und Zazou haben uns verlassen

Leila und Zazou haben uns verlassen

10. Juni

wieder liegen Freud und Leid ganz dicht bei einander und das Leid ist kaum zu ertragen.

Aber auch hier halfen uns die Welpen – sie wollten Spiel, Spaß und Streicheleinheiten, sie leckten unsere Tränen weg und brachten uns immer wieder zum Lachen. Sie waren ein Segen in diesen Tag

Nach Zazou hat uns auch Leila verlassen – ihr Kopf sagte immer noch, ICH WILL aber ihr Körper spielte nicht mehr mit. Leila hatte noch eine schöne Zeit nach ihrer schweren Erkrankung und wir haben diese Zeit mir ihr sehr genossen.
Nun ging es ihr aber rapide schlechter, sie konnte sich kaum noch aufrichten und auf den Beinen halten und alle Maßnahmen zur Besserung ihrer Beschwerden halfen nicht mehr. Weil wir ihr Leid ersparen und ihr ihre Würde erhalten wollten, mussten wir sie gehen lassen.
Am 2. Juni war es dann soweit, sie sagte uns, dass wir das Richtige taten und trotzdem ist der Schmerz kaum zu ertragen.
Wir verloren innerhalb von nur 16 Tagen zwei unserer geliebten Hunde...

 

Dida Leila vom Sonnenblumenhof

* 13.08.2009       + 02.06.2022

Wir vermissen ihr lächeln und ihre sanfte Art!
Sie fehlt!!

 

23. Mai

Ja, Sie haben recht; lange nichts gehört von mir und den Welpen. Wir haben wieder einmal erfahren müssen wie dicht Glück und Leid nebeneinander liegen. Zur Freude über die Babys gesellte sich tiefe Trauer.
Unsere Zazou ist gestorben, schnell - viel zu schnell - völlig überraschend und für uns noch nicht wirklich realisierbar.

Fee Zazou vom Sonnenblumenhof
*15. Februar 2012  + 17.Mai 2022

                              
Sie fehlt uns so sehr und hat eine riesige Lücke hinterlassen.

__________________________________________

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login