Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Würfe > N-Wurf

N-Wurf

 

 

Unser N-Wurf ist gelandet

und das sind die  stolzen Eltern:

CH. Sel. Goel - Leo - vom Wälkesberg
geb. 03.09.2014
HD A/D
e.U. und CSNB ./.
ECVO ./.
DNA Profil
 

Ch.Sel. Jette vom Sonnenblumenhof
geb. 29.03.2014
HD A/D
CSNB ./.
eU ohne Befund
DNA Profil

 


Int. Ch. (CIE) Sel. Edda vom Wälkesberg

&
Int. Ch.Sel. Noel d'Orton Majkolandia

 

 

Ch. Grand Veinard de la Source de Marsylia
&
Int. CH. (CIE) Sel.
Fee Zazou vom Sonnenblumenhof

Leo hat alles was man sich von einem Briardrüden wünscht, er ist kompakt und rustikal, hat wunderschöne dunkle Augen, ein fantastisches fauve und vor allen Dingen ist er freundlich, charmant und wesensfest.
Er gefällt nicht nur uns, nein, auch Jette findet ihn attraktiv und auch ein wenig sexy.
Sie sah ihn und war ganz offensichtlich auf der Stelle beieindruckt und bereit...
Die Zwei vergeudeten keine Zeit mit Spiel und Spaß sondern kamen gleich zur Sache. Das war sogar zu schnell für Fotos..
Die sollten dann eben am nächsten Tag gemacht werden. Das war der Plan - aber wie so oft im Leben, geplant ist noch nicht vollzogen.
Jette sprang ihrem Besuch entgegen und auch am zweiten Tag kamen die Zwei mehr als flott zur Sache .
Nun dann, wir verabredeten ein Date für den nächsten Tag und siehe da - Spiel, Spaß und Fotos - alles bestens.
Hochzeit sollte an diesem dritten Tag nun nicht mehr sein und so konnte ich doch noch ein paar Fotos schießen.

 

weiter zu:

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login