Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Würfe > L-Wurf

L-Wurf

 

Jette fand Arthur auf Anhieb sympathisch und Arthur, für seinen sprichwortlichen Charme bekannt, gab ALLES!!

 

CH. Jette vom Sonnenblumenhof

 

 

 Sel. Int.CH. (CIE)
Arthur Fabi Theresia's Dream

CH. Grand Veinard de la Source de Marsylia
&
Int. CH. (CIE)
Fee Zazou vom Sonnenblumenhof

geb. 29.03.2014
HD A/D
CSNB ./.
eU ohne Befund

  Int. CH. (CIE)
Sel Faber-Castel von der roten Hex
&
 Int. CH (CIE)
Sel Moonlight Black Bear Ally McBeal
 geb. 15.11.2012
 HD A/A
 CSNB ./.
e. U. ohne Befund
    


Bei Jette und Arthur war es  Liebe auf den ersten Blick!
Jette ließ sich sofort von Arthurs Charme einfangen und auch dem Arthur schien Jette sehr zu gefallen.
Arthur ist ja als charmanter und unendlich freundlicher Deckpartner bekannt und machte seinem Ruf alle Ehre.
Er bemühte sich um Jette, putzte Öhrchen und ging bei Jette's "erstem Mal" sehr behutsam und liebevoll ans "Werk"!
Mit Erfolg!! Jette erlag seinem Charme und so konnte die "Hochzeit" stattfinden.

 vorher.....

.... und nachher!!

Arthur ist ein gesunder, schöner, kompakter und unendlich netter Rüde. Er ist hochdekoriert und selektioniert.
Jette ist eine hübsche und aufgeweckte Hündin die ebenfalls bereits Erfolge verbuchen kann und wir und freuen uns auf das Ergebnis dieser Verpaarung!!
 

Wenn Sie Interesse an Welpen aus dieser Verpaarung haben,
rufen Sie uns an unter 09903-942416 oder 0173-2929447!
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!!!




weiter zu:

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login