Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Würfe > Q-Wurf > 4. Woche

4. Woche

 

 

________________________________

 

Bergfest!!
Die Babys sind nun bereits 4 Wochen alt und bezaubern uns täglich mehr. Für uns hieß es in der 4. Woche - aufbauen, abbauen, umbauen -!!

Das "Zwischenlager" wurde zusehend zu klein -(oder die Babys täglich größer)- und so mussten wir uns sputen und das endgültige Quartier herrichten.
Die kleinen "Q's" nahmen den Umzug - wie bisher wirklich ALLES! - gelassen.
Sie begutachteten ihr Zimmer, suchten sich kuschelige Ecken und Plüschis und legten sich zum gemütlichen Mittagsschlaf. Besser kann es nicht gehen.
Für Nieke, Oma Jette und Tante Mona - ja, hier durfte nun endlich auch Mona zu den Babys - ging die Sonne auf. Die "Übernahme" der Terrasse war reine Formsache. Nieke, Jette und Mona forderten ihre Schützlinge auf an die Luft zu gehen und alle 10 folgten brav. Einfach herrlich dabei zuzusehen...

Die Gartensaison war der nächste Schritt. Dieter kam aus dem Bauen gar nicht mehr raus und er wurde dabei von dem ein oder anderen Welpen genau beobachtet. Den "Berg der Erlösung" gingen zunächst nur einige Mutige aber auch hier, nur ganz wenig Gejammer und mit Mamas und Omas Hilfe letztendlich ein Hindernis das durchaus zu bewältigen war.
Aber darüber dann nächste Woche mehr, bleiben Sie neugierig!!

wenn Nieke und Jette Waschtag haben...

 

bleibt kein Hund trocken...

Leute kommt schnell, MITTAGESSEN!!!!!

 

 

wieder einmal sehr gut gekocht die Anne...

 

was vorne reinkommt kommt hinten so raus...
ein bayerisches Würstchen haltwink

 

 

so gestärkt und gelöst schauen wir mal was der Dieter so treibt. Der Berg der Erlösung ist schon geschafft

 

ja, ganz nett hier, kann Dieter so lassen, oder...

 

 

NEIHEIN, der Tunnel fehlt noch!!!!

 

Mona im Glück...

Ja, das waren die Abenteuer der 4. Woche
Die 5. Woche wird ganz bestimmt auch nicht langweilig, bleiben Sie neugierig!!
Wenn Sie Lust auf ein paar Bilder mehr haben, schauen Sie hier!

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login