Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Würfe > Q-Wurf > Deckung

Deckung

 

 

 


Arun des Corbeaux farouches
geb. 12.08.2019
HD A/D
CSNB ./.
e.U.frei



 

Nieke vom Sonnenblumenhof
geb. 16.10.2020
HD B/D
CSNB ./.
eU ohne Befund

   


Ch. Vincent van Gogh Nadina-Sis
&
Yukon des Corbeaux farouches

 

 

Ch. Goel vom Wälkesberg
&
Ch. Sel. Jette vom Sonnenblumenhof

 

Ja, wie schon gesagt, es war Liebe auf den ersten Blick!
Das ist aber auch kein Wunder - Arun ist ein wunderschöner Hund mit perfekten Zähnen, einem schönen warmen fauve, elegantem Gangwerk und auch sonst gibt es an ihm nichts auszusetzen.
Er ist ein galanter und ausserordentlich freundlicher Bräutigam und Nieke wusste das sehr zu schätzen.

Nieke, unser Küken, - auch hier gibt es nichts zu meckern. Sie hat die Zuchtzulassung mit einer sehr guten Beurteilung, ohne Auflagen oder Empfehlungen bekommen - sah Arun und war hin und weg. Nun ja, der Progesterontest sagte, dass es der richtige Zeitpunkt ist, aber das alleine macht eine schöne Hochzeit nicht aus.
Arun und Nieke fanden sich einfach zum verlieben schön und ließen sich Zeit für ein neckisches "fang-mich-doch-Spiel".
Arun war drei mal zu Besuch und Nieke konnte es kaum abwarten. Sobald sich die Haustür öffnete stürmte sie zum Tor um zu sehen ob er dort ist und das tut sie auch heute noch. Bin gespannt, wann sie damit aufhört.

 
oh Mann, die hat ganz schön Feuer...   Arun!!!! ich koooommmmeeee
 
gehn wie zu Dir oder zu mir??   wir bitten um Verständnis, dass wir unsere intimen Momente nicht ins Netz stellen lassen
Eure Nieke und Euer Arun

Sie sehen, es ging ganz schön zur Sache aber auch "danach" gingen sie sehr liebevoll miteinder um.

Nieke's Bäuchlein rundet sich nun und sie hat einen gesunden Appetit.
Der große Tag kommt immer näher und die Spannung steigt.
Nieke besichtigt bereits - wie übrigens alle unsere werdenden Mütter - den Platz unter dem Wacholderbusch. Bereits ihre Mutter, Großmutter und Urgroßmutter haben dort ihre Geburtsvorbereitungen getroffen und Wurflager gebuddelt. Sehr zu unserem Leidwesen denn der Wacholder im Fell ist eine stachelige Angelegenheit...
Nieke ist noch verschmuster geworden und wir sind sicher, dass sie eine wunderbare Mutter wird.
Wir freuen uns auf die Geburt und haben - wie immer - großen Respekt vor diesem Moment.

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login