Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  E-Wurf > 8. Woche und Abschied

8. Woche und Abschied

Die letzte Woche war ziemlich aufregend für alle Beteiligten. Da gab es die letzte Wurmkur, wieder einmal Autofahrten und den Besuch beim Tierarzt.
Die Welpen wurden per Ultraschall auf EU - ektopische Ureter- untersucht. Bei allen Welpen war das Ergebnis ohne Befund, das heißt alle Welpen sind gesund.
Außerdem wurden sie geimpft und gechipt. Die Kleinen haben das Prozedre ohne Jammern und Klagen über sich ergehen lassen. Madame Rot ist sogar während des Ultraschalls eingeschlafen. Wenn das keine Nervenstärke ist...
Dann kam die Wurfabnahme. Auch damit waren wir sehr zufrieden. Der Wurf ist homogen und kein Welpe hatte Zucht ausschließende Fehler.
Buffy und Co schienen zu ahnen, dass die Tage mit den Babys gezählt waren und ließen sie keine Sekunde aus den Augen. Da wurde noch bis zum Schluß gespielt, gekuschelt und getobt.
Und dann hieß es Abschied nehmen!

 

 Madame Rot - Emmylou - wohnt jetzt in Italien. Sie hat außer ihren Menschen noch ein ganzes Rudel in ihrem neuen Zuhause. Emmylou hat ja bereits Erfahrung als "Rudelmitglied" und wir sind sicher, dass sie sich dort nicht langweilt. Manuela und Moreno haben ihr schon mal eine neue "Tante" mitgebracht. Calamaty Jane wird Emmylou unter ihre Fittiche nehmen und Hermine gebührend vertreten. Viel Spaß allen!!

 

 

 

 

Madame Lachs - nun Enya - hat ihr neues Zuhause bereits fest im Griff.
Django`s Herz hat sie im Sturm erobert und Helene und Heinz sind auch zufrieden mit ihrer neuen Hausgenosssin. Was Katze Emmy zum Familienzuwachs sagt, ist mir nicht bekannt.


 

Madame Pink - Effy Briest - wohnt nun in Berlin. Ihre komplette Familie arbeitet im Berliner Tierpark und wenn Effy brav ist, darf sie sie dorthin begleiten.
Also Effy, immer schön brav sein dann hast du jeden Tag Abenteuer pur. Viel Spaß nach Berlin

 

Madame Lila - Eyla - zieht in die Nähe von Heidelberg. Auch sie ist bereits in ihrem Zuhause angekommen und schläft auf einem "Prinzessinnenkissen"!
Viel Spaß Eyla dir und deiner Familie!

Und denk dran - Adel verpflichtet, auch wenn es nur das Kissen ist!-

 

 

 

 


 

 

Edgar hat als Letzter das Haus verlassen. Er war bereits im Rudel integriert - Balou und Gysa knurrten nur noch sehr verhalten - und hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Er schlief nachts durch, meldete seine Geschäfte rechtzeitig an und war so richtig gemütlich. Seine neue Heimat ist fasst unsere alte Heimat nämlich Mülheim an der Ruhr, und wir sind sicher, dass er seinen Menschen sehr viel Freude macht



Edgar der siebte!

  
 Edgar und Mama vor dem Spiel.. Edgar nach dem Spiel

Wir wünschen "unseren" Babys viel Spaß, Liebe und Geborgenheit, ihren Familien Freude mit ihren neuen Hausgenossen, Geduld, gute Nerven und eine große Portion Humor!!