Seite
Menü
News

Bauchgefühl

 

Hallo Ihr da draußen,

heute hätte ich da gerne mal eine Frage - was soll das bedeuten "Bauchgefühl"?

Anne meinte sie müsse öfter auf dieses "Bauchgefühl" hören. Sie sagt, das hätte IMMER recht. Ja, sie besteht darauf, dass es IMMER!! recht hat.

Ja wenn sie da so sicher ist warum sagt sie dann sie müsse...

Also ich wüsste gerne was das sein soll. Mein Bauch sagt wenn ich Hunger habe, und da kann ich nur sagen, der hat wirklich IMMER!! recht. Ja und wenn ich dann darauf hören soll, bedeutet das. ich bekomme einen Schlüssel für den Kühlschrank und darf auch immer?

Nein, Anne sagt, das sei nicht das Bauchgefühl sondern ich sei einfach nur schrecklich verfressen - pfff …

Also noch mal zum Bauchgefühl

Anne meint, das sei dieses Gefühl das da sagt tu dies oder tu es nicht, mach das so und auf gar keinen Fall anders.

Soweit so gut - ich verstehe so langsam. Da Anne ja IMMER alles besser weiß, kann sie gar nicht auf ihr Bauchgefühl hören sondern macht das, was sie will. Ja und dann kommt das große Jammern und Wehklagen.

Spannend so ein Bauchgefühl, fast wie eine innere Stimme...

Die kenne ich auch diese Stimme. Das ist die Stimme die sagt: schau Jambo, das Rehlein dort oder die Enten im Teich, könntest du haaaben...

Soll ich nun darauf hören oder auf die - wirklich unangenehm laute Stimme von Anne, die da schreit - hierher aber sofort!!!

Nein, ich glaube das mit dem Bauchgefühl geht doch anders.

Anne sagt, sie wird mir bei nächster Gelegenheit verraten was ihr Bauchgefühl meint und ich soll schauen ob sie dann wirklich darauf hört.
Für den Fall, dass sie das nicht tut, würde ich dann später ganz sicher sehen welche Entscheidung die bessere gewesen wäre.

Bin gespannt und werde berichten ganz sicher!!

Bis dahin, für Antworten auf meine zu Beginn gestellte Frage - wer weiß noch wie sie lautete, na, ehrlich, raus mit der Sprache, würde gerne wissen wie das Langzeitgedächtnis meiner verehrten Leser noch funktioniertwink

 

Euer Jambo

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamschattschneider@gmail.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login