Seite
Menü
News

Urlaub in Cruzon

____________________________________________

 

Hallo zusammen, lange nichts gehört von mir

OK, durfte wieder einmal mit Anne nach Frankreich in den Urlaub fahren – was heißt mit Anne, insgesamt bestand mein Harem aus 10! in Worten ZEHN! Frauen.
Zugegeben, 3 davon waren etwas weniger behaart und hatten nur zwei Beine, aber der Rest – Wahnsinn!!
Anne lief zu Höchstform auf, hat sich Wanderschuhe gekauft und rollte - äh Verzeihung, SCHWEBTE damit über die Hügel der Bretagne. Ja, da waren wir nämlich und es war wieder einmal wunderschön.
Ich hatte natürlich alle Pfoten voll zu tun - sag nur alles weiblich um mich herum - aber es gab so viel zu sehen.
Der Wahnsinn sag ich Euch und das Beste war, wir waren fast immer völlig alleine dort.


Das magische Tor - irgendwie unheimlich und soo schön

____________________________


Der Tag begann mit einer kleinen Omarunde - bin ich gerne mitgegangen wegen Inschi - danach noch etwas länger, weiter, höher - später dann 2-3 Stunden wandern - ja, Anne auch!! - und dann faulenzen, mit Inschi schmusen, lecker essen und urlauben.
das ist der Weg der hinter'n  Horizont führt, ganz sicher!



Meine große Liebe Inschi und ich, sie war zwar schon ziemlich alt - hatten mal wieder viel Spaß miteinander.
Ihr zuliebe bin ich die sogenannte Omarunde gerne mitgelaufen. Schön langsam und nicht so weit aber immerhin, sie hat das toll gemacht.
Am Strand drehte sie so richtig auf und meine Menschen hatten Mühe sie zu bremsen. Da musste sie direkt an die Schleppleine damit wir sie im Notfall wieder aus dem Wasser fischen könnten, ja, so war das. Inschi hatte noch einmal einen schönen Urlaub und ich bin glücklich, dass ich dabei sein durfte.


meine große Liebe Inschi und ich beim Kuscheln


Nun ist sie hinter'm Horizont und grüßt mich aus der Ferne.
Liebe Inschi, mach es gut, lass dich dort verwöhnen und denk zwischendurch einmal an mich.
Ich hoffe, dich dort zu treffen wenn es für mich einmal so weit ist – eilt aber nicht!

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login