Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Würfe > L-Wurf > der Countdown läuft

der Countdown läuft

 

Das Bäuchlein ist nun deutlich gerundet und so langsam steigt die Aufregung - nein, nicht Jette ist aufgeregt -   WIR sind es.

Silvester ist langweilig gegenüber dem Abenteuer Geburt...
Wir schauen unsere Jette an und fragen uns immer das Gleiche; wieviele Babys werden es wohl werden, wann wird es los gehen - wartet sie den ausgerechneten Termin ab oder ist sie "von der schnellen Truppe"?
Ist unser "Kind" bereit für die Mutterrolle - für uns ist Jette immer noch die "Kleine" obwohl sie ja schon längst erwachsen ist - und hoffen, dass an dem Geburtstermin nicht mit heftigem Schneefall zu rechnen ist. Es könnte ja sein, dass ein Arzt benötigt wird. Na ja, das ja nur für den Notfall der ja gaanz bestimmt nicht eintrifft...
Ja, wie Sie lesen können, wir sind die Ruhe selbst...

Ablenkung bringen da die Vorbereitungen auf die Geburt:
Die Wurfkiste reinigen und in den nächsten Tagen aufstellen damit Jette sich daran gewöhnen kann.
Nun das hört sich einfach an; ist es aber nicht. Dazu muss nun erst einmal im Wohnzimmer Platz geschaffen werden - das heisst Möbel rücken und verräumen!
Sind alle benötigten Utensilien bereit, vollständig und intakt?
Wäsche für die Wurfkiste noch mal gewaschen und sortiert?
Ach ja, es sind die vielen Kleinigkeiten vom Fieberthermometer über Babywaage bis zur Rotlichtlampe!

Es gibt also noch eine Menge zu tun und das ist auch gut so; während wir organisieren und sortieren hat Jette alle Zeit zum RUHEN! Ja, wie gesagt, das ist im Moment ihre Lieblingsbeschäftigung. Zur Zeit liegt eine Menge Schnee und Jambo würde sich gerne mit seiner Schwester die ein oder andere Schneeballschlacht liefern aber - dazu ist Jette nicht mehr bereit. Sehr zu unserer Freude denn von 2 Wochen mussten wir noch wilde Spiele der Beiden unterbrechen aus Sorge um die Babys..

Nun wünschen wir erst einmal allen Lesern einen guten Rutsch - bitte nicht zu wörtlich nehmen - und einen guten Start ins neue Jahr!

Nur noch 9 Tage....


 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login