Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Würfe > L-Wurf > 6. Woche

6. Woche

 

     ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.....
                                              ( gut, dass sie nicht wissen, dass ich den Elch erlegt habe....)                                       
    _________________________________________

 

6 Wochen vorbei und der Abschied rückt immer näher...

Die 11 Zwerge haben sich wieder einmal rasant entwickelt, es ist immer ein kleines Wunder....
Nicht das körperliche Wachstum ist es , was uns fasziniert, nein, es ist die geistige Entwicklung!

Gestern noch ängstlich vor der "Schleuse", dem selbständigen Weg aus dem "Kinderzimmer" nach draußen, heute wird dort "Fangen" gespielt.
Gestern der Abgang in das Aussengehege noch fast unüberwindlich und bedrohlich, heute ein Kinderspiel
Gestern die "Empore" - nur über die Rampe erreichbar - ein Plätzchen für Mama und einige "Helden", heute ein beliebter Aussichtpunkt, Schlaf- und Spielplatz.
Es ist wirklich ein kleines Wunder !!

Sie lieben es draußen zu sein, egal ob die Sonne scheint oder es bitter kalt ist. Sie haben den Schnee entdeckt und bei Schneefall macht es ihnen fast noch mehr Spaß, das Aussengehege zu erkunden - uns weniger...

Tagsüber werden die größeren "Geschäfte" bereits überwiegend draußen erledigt - nur einige  "Warmduscher" erledigen das doch lieber oben auf der Terasse, wo es wenigstens windgeschützt ist. Nach Spiel und Spaß an der frischen Luft und lecker Essen - sie entwickeln einen beängstigenden Appetit - werden im Haus noch die Plüschis bespielt und dann verabschiedet Hund sich so nach und nach zu einem entspannten Schläfchen.

Dann wird im Traum noch einmal der Spielplatz erkundet, da wird geseufzt, gerufen und geschnarcht und das sind die Zeiten wo wir uns kaum von ihnen trennen können.
Sie im Schlaf zu beobachten ist einfach nur schön und sehr beruhigend.

 

hier ist es langweilig, komm...

 

wir gehen spielen!!!

ERSTER!!!!!!

 

mir nach!! ich bin der Letzte....


meins!
   

schnell, es gibt Mittagessen!!
     
wenn wir umdekorieren haben wir eine bessere Sicht auf..   das Getümmel da untern

 

boah, ich bin sooooo müde ...

 

 

gute Nacht Johanna, bitte wecken wenn es Essen gibt

 11 Zwerge, zufrieden und völlig entspannt, das ist für uns Glück!!!

Mehr Fotos sehen Sie hier

 

 

_______________________________________________

 

Einige unserer Herren suchen noch ein nettes Zuhause!!
Bei Interesse anrufen 09903-942416 - 01713 - 2929447
oder mailen: aschattschneider@aol.com
Wir freuen uns auf Sie!!

 

 

                                                       

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login