Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Würfe > L-Wurf > 4. Woche

4. Woche

 


Guten Tag, mein Name ist Grau, Herr Grau!!
______________________________________

Auch die 4. Woche war für die Welpen Abenteuer pur!!
Sie sind wieder einmal umgezogen.

An dieser Stelle muss einfach mal erwähnt werden, dass dieser Wurf alle Veränderungen klaglos und sogar mehr als das, interessiert und neugierig mitgemacht hat.
Da gab es kein Weinen oder Wehklagen, nein, da wurde sofort die neue Umgebung erkundet und zu eigen gemacht. Wir sind stolz auf die 11 Helden!!

Aber so viel Abenteuer kostet Kraft und Jette schaffte es nicht mehr alleine die Rasselbande zu verköstigen. Sie bekommen nun mittlerweile 4xtäglich "feste Nahrung" und Jette sorgt für den Nachtisch.
Das bedeutet für die kleine Familie Zeit für Spiel und Spaß und Jette ist ein wenig sicherer vor den spitzen Zähnen der Kleinen.
Die sind nun auch mehr an den Socken oder Hosenbeinen der vielen Besucher interessiert. Besuch ist überhaupt gerne im Welpengehege gesehen und nicht nur dort..
Endlich bekommen unsere Hunde Streicheleinheiten, nur von den Besuchern, niemals von uns ....

Tja, auch Hunde flunkern manchmal! Aber Spaß beiseite, sie freuen sich ALLE über die vielen Streicheleinheiten und Jette präsentiert stolz ihren Nachwuchs.

Die Babys hatten den ersten Kontakt mit der kalten Winterluft und auch hier waren sie souverän und neugierig! Keine Panik, kein Geschrei nur große Augen und vorsichtiges Erkunden der neuen Umgebung. Ach wäre es doch Sommer!!!!
Die Terasse ist vorbereitet und wartet auf die Eroberung aber dazu nächste Woche mehr.

 
So ein Sonnenaufgang entschädigt für sehr kurze Nächte...   Mutter und Kinder fühlen sich im neuen Domizil offensichtlich sehr wohl

 

da wird sehr genau hingeschaut wenn Brüderchen Unterbodenwäsche von Mama erhält..

 

 

und nach gründlicher Reinigung darf Hund Frau Mama auch mal auf dem Kopf tanzen - äh, Verzeihung, sitzen natürlich

 
Geschwister halten zusammen und machen ALLES gemeinsam - Essen, mittlerweile gesittet und fast ohne Krümel..   und Abenteuer!! Alle mal herhören!! Dicht zusammen bleiben und immer schön auf mein Kommando hören! Wenn nötig sofort Rückzug!!!
 
ach geh, du erzählst doch wieder nur Blödsinn, das langweilt ...   Herr Gelb ist mit der Dekoration nicht einverstanden und möchte gerne umdekorieren - noch ist er zu schwach aber wir befürchten, in spätestens in zwei Wochen wird es klappen...

Ja so gehen die Wochen dahin, es ist wie immer spannend, lustig, faszinierend und wunderbar im wahrsten Sinne des Wortes.
Haben Sie Lust auf mehr Fotos?? Dann klicken Sie hier!

 

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login