Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Würfe > L-Wurf > 9.+ folgende Wochen

9.+ folgende Wochen

 

Jetzt bin ich schon fast auf der anderen Seite dieser Erde und immer noch keine Ostereier gefunden!!
Wusste ich doch, alles Betrug mit dem Osterhasen...

 ____________________________________________________________

 Es gibt da ein Lied in dem es heißt "Abschied ist ein bisschen wie sterben.."

Ja, das kann ich nur unterstreichen! Es ist immer wieder schmerzhaft die Babys gehen zu lassen. Trost bietet nur der Gendanke, dass sie ein schönes Zuhause bekommen haben, es ihnen ganz sicher weder an Liebe noch an Abenteuern fehlen wird und, dass wir sie ganz sicher wieder sehen!! Sie haben es versprochen!!

Ja, je länger sie bei uns sind um so schlimmer der Abschiedsschmerz. Konnten wir sie schon an ihren Stimmen unterscheiden, wussten wir doch wer der "Melder" war, der jede Bewegung in der Frühe mit lautem Gebell ankündigte. Da war der "Macher" der immer wieder seine Geschwister zu wilden Spielen aufforderte und der Genießer, der am Liebsten mit Menschen kuschelte.
Da war unser Mädchen, die sich durchaus behauptet hat jedoch wesentlich sanfter ist als ihre Brüder.
Ja, wir vermissen die Truppe schon ein wenig.

Aber nicht nur von den Zwergen müssen wir uns verabschieden, auch Joshua geht weg. Auch er geht in ein neues Leben, ein Leben unter Spaniens Sonne...
Wir vermissen auch ihn.

Ja, so ist das Leben halt, man muss sich immer mal wieder verabschieden aber es bringt auch immer wieder neue Begegnungen.
Wir wünschen ALLEN  - Abenteuer, Spaß, Menschen die ihnen in allen Lagen zur Seite stehen, Erfolg bei allem was sie tun und, dass sie immer geliebt werden.

Uns wünschen wir, dass wir euch alle wiedersehen!!

Nun aber genug der Trauer, hier noch ein paar Fotos zum Schmunzeln...

 

das Welpenzimmer ist viel zu klein, lasst uns raaaauuuussss!!!!

 

das Gehege ist gerade noch akzeptiert aber nur wenn Beute gemacht wird oder Brüderchen jagen angesagt ist

meins!! nein, meins!! Der Stärkere gibt nach...

 

hier soll der Hase Eier versteckt haben, ne, keine da...

ich glaub da hinten läuft der Osterhase, nein!! da vooorne!!!!

 

mir nach, ich bin der Letzte.....

den Dieter schaffen wir, ich hab ihn gleich am Hosenbein!!!

 

Joshua geht ja nach Spanien, letzte Gelegenheit für Küsschen vor dem Abflug...

     

Essen zubereiten ist eine ganz wichtige Angelegenheit und muss genauestens beobachtet werden...

 

nach den anstrengenden Aktivitäten und dem leckeren Essen ist der Mittagsschlaf ein MUSS!!!

Lust auf mehr Fotos?? Dann klicken Sie hier

 

 

 

Seite
Menü
News

vom Sonnenblumenhof

Anne und Dieter Schattschneider
Ecking 3 
94547 Iggensbach / NBB

20x15-01.gif+49 (0)9903 - 942416
20x15-04.gif+49 (0)173 - 2929447
20x15-05.gifamabalu@aol.com

Vorgängerseite / Archiv

 

>>> nicht mehr verfügbar <<<

 

Externe Seiten - Briards

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login