Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  C-Wurf > 6. Woche

6. Woche

Auch in dieser Woche wurde es weder uns noch den Welpen langweilig. Es war die Woche der Kinder und des Besuches.  Die jüngeren Kinder spielten mit den Welpen und es machte allen offensichtlich viel Spass durch das Welpengehege zu toben. Da wurde gebuddelt, gekuschelt und durch den Tunnel gerobbt.

 

 

 

Für die Welpen waren aber auch die "Neuen" ein willkommener Spielplatz und "Kind" hatte kaum Chancen sich gegen die gesammelte Kraft der Welpen zu wehren. 

Bei wunderschönem Wetter hatten nicht nur die "Kleinen" Spass. Auch die großen Vier- und Zweibeiner genossen den Tag.

 

Auch Aragorn wollte nach seinem Nachwuchs sehen und so kamen er und seine Famile am Wochenende zu uns. Seine Kinder interessierten ihn nicht wirklich. Er und die kleine Giny interessierten sich viel mehr für den Spielplatz. Aragorn fand ganz besonders den Sandkasten toll.

  
 Aragorn hatte Spass.... der Rest der Familie auch!!!

Dieser Sandkasten ist auch bei den Welpen ein ganz besonders beliebter Spielplatz. Da buddelt sich`s allein, zu zweit oder in großer Runde so richtig gut....

 

....und fast könnte man meinen, dass Australien angepeilt wird. 

Aber nicht nur Spass war angesagt. Da gab es wieder einmal eine Wurmkur und ausserdem bereits die erste Impfung gegen Parvovirose. Da waren alle Welpen besonders tapfer und es gab überhaupt kein Geschrei.

Die Babys haben das turbulente Wochenende gut überstanden und sind bereits wieder zu allen Schandtaten bereit. Mal sehen welche Überraschungen die nächste Woche bereit hält. Bei mir schleicht sich bereits ein wenig Wehmut ein, in zwei Wochen ist es soweit und die ersten Babys verlassen uns.

Aber was dem Einen sein Leid, ist dem Anderen sein Freud. Wir wissen, dass sich schon Menschen auf ihre Welpen freuen und wir wissen, dass "unsere" Babys es dort ganz sicher sehr gut haben werden. Das machts leichter!! Aber bis dahin genießen wir weiter die Babys und haben Äktschen!!!!

 

 

Nach so viel Aktion kuschelt es sich wieder einmal besonders gut mit Mama.

 

 

Mehr Bilder hier!