Letzte Änderung:
May 08. 2019 18:23:46
Sie befinden sich hier: Aktuelles / �nderungen >  C-Wurf > 9. Woche

9. Woche

Heute wollen wir unsere Damen und Herren einmal persönlich vorstellen. Es gibt ja nun die sogenannten "Abschiedsbilder" obwohl erst zwei Welpen Abschied genommen haben. Zuvor haben wir versucht ein "Familienfoto" zu schießen. Reine Nervensache. Fast wäre es geglückt. Leider war einer der Herren kamerascheu und zeigte uns nur seinen entzückenden Rücken.

Also hier mal kurz die wilden 6:

 

 Mein Name ist Chu Bacca

 und ich bin bereits ausgeflogen.Ich hatte ein gelbes Bändchen und war, wie ich finde, das schönste  Mädchen im Stall. Ich wohne nun in der Nähe vom Bodensee, ganz in der Nähe meines Bruders. Das finde ich besonders toll, kann ich ihn doch auch weiterhin ärgern...

 

 Mein Name ist Cochise

auch ich bin bereits ausgezogen und das ist auch gut so. Meine Schwestern haben mich ganz schön fertig gemacht. Besonders "Gelbi". Ich habe eine tolle Familie gefunden und es könnte alles so schön sein wenn da nicht Gelbi - nun heißt sie ja Chu Bacca - wäre. Ich trug ein türkises Bändchen.

  

Ich heiße Cherokee

und hatte schon fast neues Zuhause. Leider gab es Probleme und so bin ich halt noch da! Macht aber gar nichts, es gefällt mir hier eigentlich auch gut. Ich spiele
s e h r gerne mit meinen Schwestern und meinem Bruder. Nur raufen, das ist nichts für mich. Da halt ich mich raus und schau mir das aus der Ferne an. 

Ängstlich bin ich gar nicht, ich habe nur einfach keine Lust auf so etwas...

Meine Bändchenfarbe war übrigens Beige

gestatten: Cerise ist mein Name

Ich bin der reinste Sonnenschein, schmusig, verspielt, kuschelig und manchmal auch eine kleine Wildkatze. Nun ja, ich bin halt ein Mädchen!! Zickig?! Nein wirklich nicht, meine Schwester, die ist da schon anders. Ich will hier nicht schlecht über meine Verwandten reden aber wenn Sie mich fragen:

Ich bin nun mal wirklich die
Bessere!

Auf den Fotos trug ich ein lilanes Bändchen

  

 Cowboy heiße ich

Ich trage meinen Colt nicht im Halfter, sondern unter meinem Bauch. Ha, Ha, schlechter Scherz!! Eigentlich müsste ich der "Unerschrockene" oder der "der niemals aufgibt" heißen. Sie haben es mit dem Staubsauger versucht, haben den Rasenmäher auf mich gehetzt und selbst Balou gibt sein Bestes mir Angst zu machen. Aber keine Chance. Ich werde noch eine Woche Balou ärgern und mich mit meinen Geschwistern vergnügen, dann zieh auch ich um.
 
Ich freu mich schon sehr!!!!!

Meine Bändchenfarbe war Hellblau/Braun

 

 Cassita

mich nennen sie auch die "Temperamentvolle". Ich liebe es mit meiner Mutter und den Tanten zu spielen. Manchmal, ich gebe es ja zu, vielleicht ein wenig zu "temperamentvoll"! Ich bin der Meinung, dass ich die schönere Schwester bin. Außerdem niemals zickig!!! Wenn Besuch kommt, zeige ich mich immer von meiner besten Seite, ich will schließlich niemanden blamieren... Meine Schwester ist da gaaanz anders.  Auch ich kann kuscheln und schmusen und

sogar küssen!!!

Ich bin Roti, hatte also ein rotes Band!

 Mein Name ist Balou und ich kann Euch sagen, ich bin fix und fertig!! Diese Rasselbande ist kaum zu bändigen und ich fürchte, meine Autorität ist bald beim Deibel. Meine Damen sind hin und weg von den - ach so süßen -Kleinen, Anne und Dieter schweben auf Wolke sieben und ich muss alles alleine machen. Wird Zeit, dass hier wieder "Normalzustand" eintritt. Ich bin schließlich nicht mehr der Jüngste und zuviel Aufregung schadet dem Herzen. Ist doch letztens einer ins Wasser gegangen, dachte er könnte schwimmen wie die Enten. Das war ein Schrecken kann ich Euch sagen. Anne hat ihn gerettet, Gott sei Dank!!!!
 Aber genug nun, muss sehen was sie wieder so treiben. Land unter oder Bergrutsch, alles ist möglich!!!!

 

 

 wie gesagt: unzurechnungsfähig und Wolke 7

 

 no Komment!!!!!!

 Also bleibt mir nichts anderes übrig als alleine die Erziehung zu übernehmen. Bei Cowboy ist mir das auch schon gelungen.

Wenn sie jedoch im Rudel auftreten, muss ich schon alles geben um sie zu beeindrucken.

Sie sind auch irgendwie nett, ich will sie nicht zu sehr erschrecken, vielleicht merken die das??

Ich belle ja auch nur verhalten und beißen würde ich nie!!!

Ich fürchte ich kann meine Stellung nicht mehr lange halten.......

 
 

 Männer unter sich

 

 

Bitte darf ich mal vorbei?

Nein, auf gar keinen Fall!!

 

Lust auf mehr Bilder ?